• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schluß

@ santa jein :D

tua mater mala sus est kann bei "falscher" übersetzung heißen, deine mutter ist ein dummes schwein heißen, richtig ist jedoch, hol mal die äpfel :D

puella defututa ist die dorfmatratze und volo ascendere te bedeutet, ich will dich besteigen :D

jop jop, wenn mir mal fad is im latein unterricht :D
 
Strich

Dann ist mein Latein ja noch immer so gut wie zu Schulzeiten :lol:
 
abstrakt

joa mein latein is auch grotten schlecht. zum glück hatte ich auf die letzte sa eine 4, somit bin ich in latein durch :D
 
Salad fingers:D

für die die nicht wissen was das ist:D Hier Klicken:top:

Latein als fach.... naja ich würde ja ne lebende sprache bevorzugen :hy:
 
red water

najö, ich bin im naturwissenschaftlichen zweig und da müssen wir und zwischen latein oder franz entscheiden... da is nicht lang mit überlegen ;) ^^
 
Lara

Die Wahl zwischen einer toten Sprache und einer kapitulierenden ... da hab ich lieber die genommen die sich gewehrt hat :lol:
 
Angelina

Nu klopp mal nicht dauernd auf den Franzosen rum :) , heutzutage kapitulieren die nicht mehr so schnell, sind zu beschäftigt mit Streiken.
 
Benjamin

ich mag die sprache einfach nit...
da kann man einen niedermachen wie man will, am ende klingts als ob ich ihm mit seide den arsch aus wische... uncool :D
 
töröööö

Da muss ich dann doch wiedersprechen. Gibt, imho, keine Sprache auf der Welt wo so man beleidigen kann wie auf Französich.
 
Torte

Bayrisch ;)

:hy: Morgen
 
dörte :D:D:D

schon mal nen wiener anfangen gehört :D
 
Dorothea

Nope, noch nicht. Aber das reguläre Wienerisch kenn ich :D

Und seien wir mal ehrlich: Bayrisch klingt schon "sauer" (grantig wie wir sagen) ;)
 
leer...

joa bayrisch kann schon was, nur iwie klingt ein werner diafa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben