• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frei

Habs auch als "Conversation Starter" eingebaut, um gleich mal was zum quatschen zu haben. Damit es nicht so anfängt wie es aufgehört hat.

Win7 Beta? Da lass ich lieber noch die Finger davon ... hab mich gerade an Vista gewöhnt :lol:
 
Alex Frei Fußballgott

no need...
ich hab xp und es läuft, mehr brauch ich net, ausserdem würd de rpc das eh net mehr vertragen (hab ihn nach der konfirmation gekauft (konfi im normalen alter) und letzten sommer abi gemacht, also de rist nimmer der jüngste.

so, gn8

sry 4 edit, aber das musste sein
 
Toni Polster^^


Eigentlich läuft winxp auch einwandfrei, aber wenn man schon mal von windoof was gratis bekommt sollte man zuschlagen. nach 2 nicht gelungenen downloads (wegen abbruch) geb ichs jetzt wohl auf, das is mir zu anstrengend^^
 
National

Morgen :hy:
Wenn sich der Download schon aufhängt, dann befürchte ich schlimmes für das Program :D
 
~mannschaft


Naja, erstens haben zig leute gesaugt und zweitens habe ich dann herausgefunden, dass es immer abbricht wenn sich mein bildschirmschoner einschaltet^^
...und drittens... überlegt euch selber was :p
 
~sgröße

:hy: alle zusammen!
 
die größe spielt keine rolle :lol:


:hy: zeelchen^^
 
fragezeichen

:hy: devil sry vergessen dich zu grüßen
 
Satzende



Ein Brainstormingthread :eek: Wie geil, damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet :WD Thx für's Wiedereröffnen, santa! :santa:

:WD

Aber: Auf jeden Fall Ränge wieder einführen! Die gehören zum BS wie das Salz in der Suppe und an alten Traditionen soll man nicht rütteln :no:
Hab mich mal durch den letzten BS-Thread gelesen und bis auf einige Postings über der 5k-Marke sind mir keine "Ich erspamm mir einen guten Rang"-Postings aufgefallen, also waren die Ränge sicher nicht das Problem ;)
 
ende der welt



wenn man sich nicht an die 5min regel hält ist das auch spämm und wenn man iwi einfach ohne ot immer einfach nur begriffe postet ist das auch iwi spämm
naja gab paar die sowas raus gehauen haben den und den rang möchte ich haben dafür werde ich jetzt bisel mehr spämmen
und bs als ort des spämmen zu bezeichenen ist ein no go
 
Sprengung der Erde für ne intergalaktische Umfahrungsstraße :WD




Mit der 5-Minuten-Regel hast du Recht, aber nur weil jemand nicht oder nur kaum OT beiträgt, heißt das nicht, dass er spammen möchte, für ihn steht nur was anderes im Vordergrund ;)
OT ist ja in Ordnung, aber dennoch ist es noch ein BS-Thread und keine Laberkneipe und manche halten das eben genauso ;)
Für das Spammerproblem kann man sich ja nen Mod zu Hilfe holen, der hier ab und an den Boden kehrt und auf den Tisch haut, da besteht noch kein Grund den ehrlichen Postern die Ränge zu nehmen ;)
 
42


naja, das ganze ist ja eine hoffnung, dass der open BS überhaupt noch eine zukunft hat. und da wollte santa alles zur "stabilisierung" unternehmen. deshalb unterstütze ich die erstmalige abschaffung der ränge.
der eröffner hat sicherlich auch nicht mit vergnügen auf die ränge verzichtet, wenn es gut läuft, gibt es die evtl in zukunft mal wieder.

und das mit der laberkneipe ist ja woohl übertrieben, bestimmte leute wollen nur nicht mehr das verhalten aus den letzten threads wo nur ein begriff nach den anderen gehauen wurde und bis auf einen smilie/seite quasi kein OT vorhanden war. das erinnerte nicht an einen thread in einem forum sondern an fließbandarbeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben