• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine furchtbare TV Serie

Ich würde jetzt gerne mehr hierzu schreiben, aber da es meine Premiere ist halt ich mich noch zurück :D
 
The biggest loser auf Pro7


Schrecklicher geht gar nicht allerdings Balsam für das Selbstwertgefühl :D
 
Sci-Fi

...das war und ist einfach ein genialer Film!
:hy:
 
fix


:hy: lord


necro also der bs lebt mehr oder weniger von den ot posts ohne die ists einfach nur eine ananeinder reihung von begriffen... und ist ziemlich öde,solange ich hier im bs dabei bin und das ist schon verdammt lange,gab es immer viel ot bloß in den letzten bs threads hat das stark abgenommen

durch den ot teil zeigt man eigentlich wer man ist,frag mal ao wie es so früher war im bs er kann dir wird dir das selbe wie ich sagen.

muss ja nicht viel ot sein und nicht in jedem post aber wenn ich einfach eine reinfolge von begriffen sehen möchte dann schaue ich mir lieber die spämmbots ausm bnet an...

man kann ja wenns hier in normalen zuständen läuft auch die ränge wieder einführen,und bwt bs gabs immer bloß nicht public ;)
 
Schuss

:hy:

Bezüglich derAbschaffung der Ränge haben Schatten und Odin ja eigentlich schon alles gesagt Necro :D
Wenns mal wieder gut läuft kann man mal wieder welche machen.
 
Drogen

also bisher geht es hier sehr entspannt zu und ich muss sagen, dass is auch wirklich angenehm so :)
hab heute ein neues Modem und digital tv bekommen - muss wenn ich mal zeit finde testen ob ich nun auch meine wii anschließen kann zum inetzocken :D
 
Drognan

Wii will ich auch mal haben ... würde aber wohl mein Studium gefährden und wird deshalb wohl vorerst nicht angeschafft.
 
drogenmann :lol:


ja wii ist wirklich gefährlich fürs studium *gg

so is ok könnte bisel mehr los sein aber auch so ists ok
 
Gancha (Gansha? Ganscha?)



:hy:Abend!
:hy:Santa
:hy:Odin


Zu den OT-Postings:

Meine Meinung dazu kam wohl falsch rüber^^ Ich hab nix gegen OT-Postings hier, im Gegenteil, ich erinnere mich an viele schöne (nächtliche :WD) Stunden im BS-Thread in denen einfach nur gequatscht wurde^^ Da wurde der Begriff schonmal schnell zur Formsache^^ Ich wollte mit dem Vergleich mit ner Laberkneipe nur benutzen um zu verdeutlichen, dass es nicht gleich Spam sein muss wenn jemand im BS-Thread wirklich nur brainstormt ;) Persönlich hätte ich nix dagegen, wenn sich der BS-Thread so entwickelt hätte, dass hier nur gebrainstormt wird, aber jetzt wo sie sich so entwickelt haben, möchte ich die OT-Labereien natürlich nicht mehr missen :)

HDC_Odin schrieb:
durch den ot teil zeigt man eigentlich wer man ist,frag mal ao wie es so früher war im bs er kann dir wird dir das selbe wie ich sagen.

Nicht nötig, sieh dir mal meine Sig genauer an ;)

SantasClaws schrieb:
Drognan

Wii will ich auch mal haben ... würde aber wohl mein Studium gefährden und wird deshalb wohl vorerst nicht angeschafft.

Ich hab sie bereits :p



So, muss mit dem Posting leider auch schon wieder Schluss machen, muss noch ne Menge lernen heute...... Cya zusammen! :hy:
 
Krishna

was ist Gancha?

und warum muss ich morgen schon wieder um 7 aufstehen? plöd sowat
 
eine aneinander reihung von bustaben die für mich keinen sinn ergeben :D


ich glaub der meint ganja

ich muss nicht um 7 aufstehen aber werds wohl tun
 
HDC_Odin


ganja kenn ich auch net...
und auf google hab ich grad keine lust

und warum stehst du freiwillig so früh auf? zum lernen?
 
ist eine lebende legende :p


w
e
e
d

y lernen
 
Chris Sharma

Wer weiss wer das ist kriegt nen :keks:
 
Kletterheini :D

Naja... ich sag mal Wii is derzeit noch nicht so schlimm wie D2 zu meinen besten Zeiten, also leg sie dir zu Santa :p
 
Lianen
:hy:

Wieso kann ich meinen leckeren Thunfischsalat nicht aufessen, is doch ne verschwendung..... >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben