• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern nicht getrunken

Ja, ich beobachte das und finde das es ein lächerlicher Witz ist und unsere Trade mods sich schämen sollten so ne Aktion zu starten. Aber nur meine Meinung
 
nüchtern

Ist auch meine Meinung ... Items für die India Tradesektion, die direkt vom 5 Sterne Forum kommen :lol: Ich wette die lachen sich schon nen Ast drüben :rolleyes:

Da kriechen mal wieder die Fallen aus den Löchern die die ganze Ladder noch nicht 1 PG auf India getradet haben und nun mit perfekten Items um sich werfen als ob die wie El Runen droppen würden ... da sag ich lieber Nein Danke.
 
Gutes Gefühl

Vor allem wissen ja wohl alle wo das Teil, 10 Minuten nachdem es hier verkauft wurde, auftauchen wird und auch wo die perfekten Items die geboten werden herkommen. Im schlimmsten Fall wirds dann ein Massdupe.
 
Bauchgefühl

Du sagst es ... was noch dazukommt das die wohl sogar zu blöde sind die Blacklist zu lesen :read: ... Wo soll das hinführen :confused:
 
hunger :(

:hy:

Hab mir den Thread auch grad angesehen... naja ich als Staffie sage nichts :read:
 
Dritte Welt

:hy: WauWau und Pferd
War mir schon klar das du als Staffie dazu nichts sagen kannst/darfst
 
Afrika

Ich hab mal nen post im KLA abgesetzt :D
 
Rommel

Ich hab mal meinen Senf dazugegeben :)
 
trommel



ich habs mir ma reserviert das thema, will wissen was da rauskommt :>
bin auch nich so begeistert davon :p
 
Blech~

Ich hab schon ne starke Vermutung was rauskommt :clown:
 
Günther Grass

Ich auch :D. Wollte meine Meinung aber nur mal auf offiziellem Weg kundtun. Vlt wirds ja nur geschlossen und nicht entfernt :)
 
Grün

Mein Konsequenzen für jedweden Ausgang stehen schon fest ... aber auf jeden Fall bleibe ich euch erhalten :D
 
morgen-

schlägt das amu immer noch so große wellen?
war länger nimma da, kann mich wer aufklären/thread posten?

:hy: ich geh ins mak ^^
 
Latte

:hy: Kreiszahl
Zur Aufklärung musst du nur hier im BS ein bisschen zurücklesen :D
Thread ist der hier

Sollte das Amu an so nen ***** Bonzen verkauft werden, geb ich meinen AT zurück, wenn nicht, dann behalt ich ihn.
 
baustoff

auch dir ein :hy: santa

joa hab mich grad im kla erkundigt :D
ziemlich fragwürdig... muss euch recht geben...
 
Handel

Möchtet ihr überhaupt eines der Items für die es verkauft wird (Ich geh jetzt mal davon aus das es an einen ***** Bonzen geht) als Preis später erhalten? :read:

Eher nicht, oder :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben