• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ort in deutschland

und das ist war :eek:

iwo in badenwürtemberg(sorry falls falsch geschrieben)
 
Heimsheim

Fahr ich jedes mal dran vorbei wenn ich nach Österreich fahre und ich finde den Namen so witzig :D

Ich mag meinen neuen Ava NICHT :motz:
 
Altersheim

naja ich wäre auch lieber Dirk bach abe rman kann net alles ahben:D ich glaube letztes jahr war ich ne prinzessin odr so.....:D:angel:
 
Zivildienst

hätte ja lieber Tainted (eig extrem hässlich) aber nein chuck bleibt mir verwehrt:( (ok könnte mich "hochfreezen" lassen oO
 
Frohnarbeit

Was habt ihr gegen eure Avatare ^^
 
Mittelalter

"Was habt ihr gegen eure Avatare ^^" sagte Boy George :D
 
knechten

:hy: ihrs

*eli taschentuch reich*

Stimmt, Santa hat den allergrößten Grund sich zu beschweren :D


<-- bester Ava :D
 
unterwerfen

also meiner ist nicht sooooooooooooooo schlimm:D
 
imperator



<-- doof, da ich den garnich kenne^^
 
Imperium

Es hätte euch schlimmer treffen können, also hört auf zu heulen ... ihr könntet Trademods sein :ugly: denkt daran bevor ihr euch über euer Schicksal beschwert.
 
schlägt nicht zurück

Was ist an den Trademods so schlimm?
 
star wars





ich wäre gerne trademod.

€: zwischenposter
 
einmal im Jahr

mein Gott, dann halt das O anstatt das u... mein Latein ist ein Jahr her ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben