• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausland^^

Hmm was besseres is mir grad nich eingefallen -.-
 
EU

:hy:
Na ja, fit ist relativ. Gestern war heftig
 
Kapitalismus

ich sag dann auch mal gn8 :hy:
 
Arm

-.- wie einfallslos

auch von mir ein gute n8:kiss:
 
bruch

(wär mir auf der arbeit vllt passiert oO)

gn8 ihrs
 
Stein

:hy: Morgen

Wie das den Cleglaw?
 
papierflieger

:hy: alle zusammen!
Na, guten Wochenstart gehabt?^^
 
Etwas das zu bauen ich nicht im Stande bin

Nein. Start hätte nicht schlechter sein können. Volle Breitseite von der Finanzkrise erwischt, schon um 14.00 Uhr Feierabend, nichts zu tun. Jetzt sitzen alle zu Hause und warten drauf dass die ersten Entlassungen kommen....
 
leavt

>Wie das den Cleglaw?<

naja ich sag nur dummheit und physik im einklang:lol:
wollte in die papirtonne klettern um das papir runterzutrampeln, da hab ich mich auf der seit mit den rädern abgestützt und rest kann man sich denken :rolleyes: zur info: ich wareig nur mir 1 hand und einem bein welches in der tonne war gestützt:eek:


@Buteo: DAS ist bitter
ich hoffe mal das das schlimmste vermieden werden kann



>Na, guten Wochenstart gehabt?^^<

naja bin heute um 10 uhr ns bett und hab vorher bei icq gechattet:D kann man auslegen wie man will :D
 
herbs

es echt ungut...

bei mir gings... nur werden jetzt die nächsten 5wochen ungemühtlich -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben