• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resident Evil



:hy:Tag zusammen!

LordZeel schrieb:
Na, guten Wochenstart gehabt?^^

Jap, war prima^^ Gestern gemütlichen ersten Schultag nach den Semesterferien gehabt, noch nicht viel getan und heute nur zwei Stunden Unterricht :D

@Buteo:

Scheiße, da hat es dich ja richtig übel erwischt......
Bist du denn finanziell abgesichert falls es dich trifft?
 
PC Games

Schattennekromant schrieb:
@Buteo:

Scheiße, da hat es dich ja richtig übel erwischt......
Bist du denn finanziell abgesichert falls es dich trifft?

na ja, was heisst finanziell abgesichert? Ich habe keine schulden, die wohnung wo ich drin lebe ist abbezahlt und meine Frau arbeitet beim Staat, das heisst wir werden nicht verhungern falls du das meinst. Es wäre eher der persönliche Rückschlag den ich befürchte. Ich arbeite in einer Branche wo es jahrelang nur geboomt hat und wo Sorgen über entlassen werden etwas war das es nicht gab. Wenn sich das von heute auf morgen ändert fängt man schon an sich fragen zu stellen.
 
konsole

das ist wirklich ein übler rückschlag:eek:

selbst wenn du nicht direkt betroffen sein solltest muss das für dich schwer sein ...
 
flowboard..

ich will so ein ding haben xD
schon mal flowboards gesehn? hammer! ^^
 
zero

son ding is egt nur zum downhill fahrn gut. will aber trotzdem son ding zu meinem deck dazu. muss sicher abgehn wie 'n geöltes zäpfchen xD

flolab-flowboard-32-med1.jpg
 
D N->N[/O]

mit dem ding nen berg runter mit geilen serpentinen....

oh man ich muss mir mal den sabber abwischen gehn :D
 
polymerase chain reaction

scheiß bio-sa verfolgt mich bis ins forum ^^
 
pfirsich












bitte die 5 mins regel einhalten, wenn sie noch gilt :D
 
chlorophyl

nur weil ihr so lame seid? :D

€: jop die gibts noch... wir müssen uns wohl zamreissen ^^
 
chlor


:hy:

ich setzt auch mal wieder hier n post ab :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben