• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte

Du meinst da wo du dir die Flöte in deine ... :lol:
 
Krimiserie

So, ich werd jetzt off gehen und an meiner Story weiterschreiben^^ Bis morgen! :hy:
 
Island

im Sinne von kalt :D

:hy: moin
 
Lätta

...fehlt nicht ein "t" bei lettland? :p
schönes we euch allen noch :hy:
 
buttter

so hab bei der butter jetzt eins mehr gemacht :D

:hy: dir auch ein nettes we
 
[...]bei die Fische.



:hy:Moin zusammen!

btw. Pi, nenn mich bitte Dark, eigentlich ist Dark Summoner hier mein richtiger Name ;)
 
Fischstäbchen


:hy: guten abend allerseits

Hui, ein neuer BS :clown:
Schön, wenn es klappt :angel:
 
Iglo


Hmm, auf Fischstäbchen hätte ich jetzt auch Appetit^^
Schmecken auch roh lecker :)
 
bootfahren

rohe fischstäbchen o_O
dude you're sick :lol:
 
Haus am ~


Ein Bekannter schlägt da in diesselbe Kerbe:
Beim Grillen sagt der bei egal welchem Fleisch nach etwa 2 min. auf dem Grill: Das ist warm, das kann man schon essen :eek:

Aber bisher hat's ihm nicht geschadet...
 
Keanu Reeves



Originally posted by olivercinq
Ein Bekannter schlägt da in diesselbe Kerbe:
Beim Grillen sagt der bei egal welchem Fleisch nach etwa 2 min. auf dem Grill: Das ist warm, das kann man schon essen :eek:

Aber bisher hat's ihm nicht geschadet...

Das ist nicht meine Kerbe ;)
Steaks und so würde ich auch nicht roh essen (abgesehen von gewissen Specksorten, die nur geräuchert werden und ansonsten vollständig unbehandelt sind), aber rohen Fisch mag ich gerne^^
Dass das nicht schädlich ist, hat Japan ja schon vorgemacht ;)

So, muss denn off, Cya! :hy:
 
Matrix



ähnlich isses, aber stimmt: rohen Fisch essen viele, rohes Fleisch (von Mett abgesehen) kaum jemand. Najo, ich mag's eben auch nur medium ;)
 
Neo der Hacker o_o
Ich hoff ich habs richtig gemacht ^^#'''
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben