• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flat

joa also wenn man nen krampf mit enge gleichsetzt, wirds derb :ugly:

:hy: huhu ihrs
 
~rateparty

Im Falle eines Scheidenkrampfes ist Krampf = Eng und zwar so das du ihn fast nicht mehr rauskriegst ;)

:hy: 3,14
 
notenschlussparty

haben wir dieses we :D

und santa runde mich nit auf zwei dezimalen genau :p ^^

:hy:
 
Notenschlüssel


Pi wird oft auch näherungsweise mit 22/7 gleichgesetzt.
Ist dir das lieber? :lol:
 
violine

willste jetzt approximationswitze machen? ^^

es gibt nur einen pi day, und das ist der (leider nur in angelsächsischenraum möglcihen) 3.14. um kA grad... bin echt zu betrunken... aber da is der pi day.... wird scho passn gö?

ansonsten kroch ma ma fix in de hitn und bugln fett zu unnötige untzuntz musi ab :D
 
paulina

warum paulina bei instrument? weil meine akkustische gitarre pualina heißt :D
:hy:
 
Fotografie

:hy: allerseits
bei mir haben auch viele Dinge Namen^^
 
Für die Ewigkeit

:hy:Abend!


Fotografie und Vergänglichkeit? :confused: Das musst du mir mal erklären ;)
 
Schwarzes Loch


Originally posted by SantasClaws
Photographien verblassen leider.

Ja, aber Fotos sind andererseits in erster Linie auch dazu da, Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten, so gesehen wirkt der Begriff Vergänglichkeit etwas widersprüchlich ;)
So, muss nun off, n8 zusammen! :hy:
 
mein teil :lol:

also ich verbind mit fotos, den unterbwusst zwanghaften versuch, sein Sein festzuhalten, um die eigene endlichkeit zu umgehen, um sich davon innerlich teilweise zu lösen und unbeschwerter zu leben.

joa pi is ein bissi :ugly: ^^
 
Rammstein

:hy: Moin
Fotos sind nur da um Seelen gefangen zu nehmen !!!!!!11elfdrölfzig :ugly:
 
Keine Lust

so oder so ähnlich wars ja auch Santa :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben