• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich brauchen.....


Externe Festplatte (Neu!) im Eimer und noch keine Ahnung ob ne Datenrettung drin ist ;(
 
brachliegend


:hy:Pi

Thx, davon kann ich atm wirklich ne Menge brauchen, wenn ich die Daten wiederhaben will :/
Da schafft man sich ne externe Festplatte an, um endlich mal die Daten der internen sichern zu können und dann sowas :irre:
 
Dumme Vorurteile


Könnte bei mir an der Schule aber glatt mal passieren.....
Ein Lehrer + Direktor machtgeile Idioten, die nur rumkommandieren, sich in Angelegenheiten von Schülern einmischen, die sie nix angehen und dann auch noch meinen, sie hätten das Recht dazu da was zu verlangen bzw. jemanden von der Schule zu werfen, wenn er da nicht mitspielt, mindestens zwei weitere Lehrpersonen bei denen das so ist, ein Lehrer der ein absolutes Nervenbündel ist und schnell ausrastet (was bei den Kollegen aber auch nicht wundert^^) und die restlichen sind zwar meist nett und in Ordnung, machen aber nur willenlos was von oben kommt, egal wie ungerecht es auch ist o_O
Bei den Umständen würde es mich nicht wundern, wenn mal jemand ausflippt :read:
 
Schwarzafrikaner


Mich auch ;) Am meisten kotzen mich aber o.g. Umstände an :flopp:

So, bin denn off, will noch etwas zocken^^ Gute Nacht zusammen! :hy:
 
Menschen

...ich sag dann auch mal gn8 :hy:
 
Säugetiere


:eek:
16 Std kein einziger Post? BrainSTORM kann man das jawohl nicht mehr nennen, ge? :p

btw. :hy: Brainies
 
opal

Dumme Vorurteile


Könnte bei mir an der Schule aber glatt mal passieren.....
Ein Lehrer + Direktor machtgeile Idioten, die nur rumkommandieren, sich in Angelegenheiten von Schülern einmischen, die sie nix angehen und dann auch noch meinen, sie hätten das Recht dazu da was zu verlangen bzw. jemanden von der Schule zu werfen, wenn er da nicht mitspielt, mindestens zwei weitere Lehrpersonen bei denen das so ist, ein Lehrer der ein absolutes Nervenbündel ist und schnell ausrastet (was bei den Kollegen aber auch nicht wundert^^) und die restlichen sind zwar meist nett und in Ordnung, machen aber nur willenlos was von oben kommt, egal wie ungerecht es auch ist o_O
Bei den Umständen würde es mich nicht wundern, wenn mal jemand ausflippt :read:


kenn ich iwo her -.-

unsre rektorin macht einen auf zweite ´n stalin mit einer h´dritten reich einlage.
widersprechende lehrer werden kurzgehalten bzw aufbefehl gemobbt und schüler die nicht ja und amen sagen können schaun wo sie bleiben.

und ohne rassistisch zu sein, das bin ich bei gott nicht, wird jeder imigrative schüler gen himmel befördert, während schüler, sobald sie die klasse wechseln wollen, als rassisten bezeichnet werden, obwohl sie den ausbildungszweig wechseln wolln -.-

also bald is auch in österreich so weit...

bin ich froh, dass ich heuer maturiere...

:hy:
 
Edelstein

Originally posted by Pi-YoU
kenn ich iwo her -.-

unsre rektorin macht einen auf zweite ´n stalin mit einer h´dritten reich einlage.
widersprechende lehrer werden kurzgehalten bzw aufbefehl gemobbt und schüler die nicht ja und amen sagen können schaun wo sie bleiben.

und ohne rassistisch zu sein, das bin ich bei gott nicht, wird jeder imigrative schüler gen himmel befördert, während schüler, sobald sie die klasse wechseln wollen, als rassisten bezeichnet werden, obwohl sie den ausbildungszweig wechseln wolln -.-

also bald is auch in österreich so weit...

:hy:Pi


Auch in Österreich?
Das ganze hat hier begonnen und hier ist es auch am stärksten vertreten ;)
Aber wirf nicht gleich die Flinte ins Korn, weder bei den Lehrern in deiner Schule noch bei deiner Sichtweise auf diese Zustände ;)
Erstens ist es in Österreich auf jeden Fall schlimmer als in anderen Ländern (Erfahrungen ;) ) und zweitens kann man gegen alles was tun ;)
Schonmal versucht Beschwerde weiter oben einzulegen? ;)
Hat bei mir, zumindest teilweise, geklappt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben