• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieb

...ja und die Lösung beim erst kürzlichen Lehrerstreik ist ja mehr als eine Frechheit! ...und das sag ich als werdender Lehrer^^ Naja die Poltiker machen einfach was sie wollen, auf das Wohl der Schüler und Lehrer wird dabei selten geachtet -.-
 
Schmied ist Dieb!

Gerufener Spruch beim Schülerstreik vor dem Parlament :top:


Originally posted by LordZeel
...ja und die Lösung beim erst kürzlichen Lehrerstreik ist ja mehr als eine Frechheit! ...und das sag ich als werdender Lehrer^^ Naja die Poltiker machen einfach was sie wollen, auf das Wohl der Schüler und Lehrer wird dabei selten geachtet -.-

Ja, mit den Politikern ist das so eine Sache.....
Das ist leider etwas das in allen Ländern weitestgehend gleich abläuft, keine regionale Geistesschwäche von 90% der Bevölkerung :irre:
Hab garnicht gewusst, dass du auch in Österreich lebst^^ Wo genau denn?
Du willst Lehrer werden? Für welches Fach bzw. welche Schule? Schonmal unterrichtet?^^
Ich kenne dich nicht wirklich, aber ich möchte dir trotzdem einen guten Tipp für die Zukunft geben:

Sei immer nett zu allen deinen zukünftigen Schülern und misch dich nicht in deren Rechte und deren Freiheit ein ;)
Ich hab damit bei einem ganz bestimmten, österreichischen Lehrer schon einige schlechte Erfahrungen gemacht.....
 
taschendieb

jop bin auch österreicher, sieht man eh unterm nick ;)

und ich werd jetzt sicher keine beschwerde mehr einlegen, da ich dieses jahr maturiere. genauer gesagt in einer woche gehts los ^^

aus welchen teilen österreichs kommt ihr egt her?
 
Oliver Twist

Ich komm aus Wien ;)
Bin grad im letzten Semester und hab dementsprechend Stress... Ich mach das Volkschullehramt! Unterrichtet hab ich schon oft genug um sagen zu können, die Kinder lieben mich :D
Also wenns dann mal wirklich so weit ist, mach ich mir da keine Sorgen!

@Pi-You: ...na dann mal viel Glück ;)
 
Lets twist again

Haben wir außer mir eigentlich auch Bayern hier im Thread? ^^
 
elvis

zählt bayern egt noch zu deutschland? :p :lol:

*petition fürn india bier treff einreich* ^^
 
Der King

:hy:Tag zusammen!
:hy:Pi


"Bayern ist das Auswärtige Amt Österreichs..... Der Stachel im Fleisch Deutschlands..... Die Speerspitze Österreichs auf dem Weg zur Weltherrschaft....."

:lol:
 
Myrmidonen

:hy: ahoi

Bayern ist das auswärtige Amt Österreichs :lol:
Geil xD

@Zeel: Welche Fächer unterrichtest du denn in Zukunft? :)
 
dioden

als volkschullehrer unterrichtet man doch eh alles auf einmal...
 
kernspaltung

:hy: schatti
du wusstest aber schon, dass ne atombombe nit fusioniert oder?
 
Apfelkern

Originally posted by Pi-YoU
du wusstest aber schon, dass ne atombombe nit fusioniert oder?

Nö, sollte ich? :p






Doch, gewusst schon, aber irgendwie hab ich grad nicht dran gedacht und das verwechselt^^ Aber man muss ja auch nicht alles wissen ;)
So, bin denn off für heute, Cu :hy:
 
Gehäuse


Also wirklich Darki tztztz :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben