• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ersetzt durch:) Spiegel online :D

sei ma froh dass du noch zur schule gehen kannst,das war im nachhinein dann doch recht angenehm ;)
 
Spiegelbild

joa, mir gehn aber die pseudo moral und wannabe pedagogen am a*sch.
jetzt, wo cih nur mehr meine fächer für die mündl. matura hab is es auch viiieeeel gechillter...
und dann gehts auf die uni \o/
 
wasser


was wirste denn machen und wo,wenn ich fragen darf?
 
diploides molekül

erstma zivi und dann physik studieren. wahrscheinlich auf der hauptuni, mein bruder will das ich mit ihm zusammen auf der uni rum lauf ^^
stattfinden wird das alles erstmal in wien :)
 
Die Logik des Verbrechens


:hy:Abend!

Originally posted by Helkaril
sei ma froh dass du noch zur schule gehen kannst,das war im nachhinein dann doch recht angenehm ;)

Den Hel gibt's auch noch :eek:
Schön dich wieder hier zu treffen :)
Nun darfst du raten, wer ich bin :bersi:

Und dass mit der Schule kann ich nur rautieren :)
Jedes Wochenende frei, Lernen ist meistens nicht schwer wenn man sich Mühe gibt, Weihnachtsferien, Osterferien, Semesterferien, jede Menge verlängerte WE's gegen Ende des Schuljahres, Feiertage und nicht zu vergessen die Sommerferien :)
Nirgends hat man mehr Zeit :)
 
numb3rs

jaa, schule..... abi warn noch herrliche zeiten
studium is doch echt rotz, nur noch arbeit
 
Die Logik an sich

Den Hel gibt's auch noch
Schön dich wieder hier zu treffen
Nun darfst du raten, wer ich bin

HIho Darki :hy: :)
alles fit bei dir?

und btw,es gibt ne zeit,in der man mehr zeit hat...die zeit zwischen zivi und studium,das is ma ganz großés kino^^
 
Reservat


:hy:Abend Leute!


Thx für die Glückwünsche! :)

Originally posted by Pi-YoU
gz dark, also zu den noten. nit zum saufen :D

Gesoffen wurde noch nicht, erstmal nur gefressen :D
Kommt aber noch :p
Morgen ist Verabschiedung in unserer Schule und dann wird's wohl ne große Abschlussfeier geben^^

Originally posted by Helkaril
HIho Darki :hy: :)
alles fit bei dir?

und btw,es gibt ne zeit,in der man mehr zeit hat...die zeit zwischen zivi und studium,das is ma ganz großés kino^^

Yep, letzte Abschlussprüfungen hinter mir und Handelsschulabschluss in der Tasche :)
Und bei dir?^^

Was für ne Zeit gibt's dazwischen denn? Nach dem Zivildienst kann man ja gleich mit Studium anfangen, da braucht es eigentlich kein zwischen ;)
btw. woher die Insiderinfos? :p
 
reserve

naja wenn der zivi so aufhört, dass man noch 3-4 monate zeit hat, kann man party machen und die welt bereisen :D
 
Repertoire

P.S. Ich wusste gar nicht, das es hierzulande wieder einen neuen Brainstorm gibt. Und das, obwohl er schon ein halbes Jahr auf ist. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben