• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schraubendreher

schrauben kann man nur mit großer gewalt und ganz viel kaputt irgendwo rausziehen, deswegen sollte man lieber drehen, oder einen nagel nehmen, diesen kann man nämlich wirklich ziehen [/klugscheiß]
 
Salto

Yep, letzte Abschlussprüfungen hinter mir und Handelsschulabschluss in der Tasche
Und bei dir?^^

Was für ne Zeit gibt's dazwischen denn? Nach dem Zivildienst kann man ja gleich mit Studium anfangen, da braucht es eigentlich kein zwischen
btw. woher die Insiderinfos?

Kommt eben drauf an,wann man seinne Zivi begonnen hat...ich habs direkt im anschluss gemacht(was bei mir juli hiess) und war somit im april fertig.
Studium ginge erst im Oktober,aber da ich dazwischen noch ne Ausbildung einschieb,die im August beginnt,is das eh alles wurscht :P
 
Indianer

P.S. :hy: Moin ihrs.
 
und da schreit er "gellati.... gellati..."

... und dann zählt er die sorten auf....
schoklatia.... vanillia..... nuss.....

:lol: na wer kennts? :lol:
 
~marillenknödel

hab heute auch schon ein Eis verdrückt :D
 
Skisaison


Nur dann gibts das Teufelszeug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben