• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegwerfen

Naja,einmal Das Campen an sich(im Zelt schlafen ist nunmal gehtso-erholsam),dann das Bier und die Art wie mans trinkt(Flunky-ball!:D) und zu guter letzt die Musik und das"Tanzen" ;)
 
Bündnis 90/Die Grünen





Dark: bei uns isses 20.. maaan will regen
 
Dong

Kenn ich auch nicht das Ding.

€ : Musste mal nachsehen was Google dazu sagt --> Politikerin (Grüne/Österreich)
 
ding dong

ihr hättet ja auch lieb fragen können ^^

so gute nacht euch

:hy:
 
Klingel

P.S. Grad mal bei Google den Namen eingegeben. Die Grünen Spitzenpolitikerinnen in Österreich sehen aber nicht so hässlich aus wie bei uns (Claudia Roth).

So, Nacht ihrs. :zzz:
 
Klopfteil

Also das was da vor der Klingel war :ugly:
 
hammer

joa die roth sieht echt mal ...... anders aus ^^
 
Schäferroman

schäferroman?
teil meiner deutsch matura :)
 
Schäferstündchen

P.S. :hy: Moin ihrs.

Was ein Schäferroman ist, weiß ich allerdings trotz Abitur mit Deutsch Leistungskurs nicht. Kannst du das mal bitte näher erläutern?
 
mittagsheidi (mittagsschlaf)

schäferroman war eine romanart die im barock weit verbreitet war und die barocke art der telenovela war.
übertrieben romantisch, fernab jeglicher realität und mit sexuellen ausschweifungen der schäfer und schäferinnen abgerundet ^^
 
Fräulein Rottenmeier

boah jetzt träum ich grad von der Zeichetrickserie^^
ich woltle früher imemr so ne große Schaukel haben wie heidi in dem Vorspann :D
 
rotten.com

das letztemal das ich heidi gesehn hab war auf ner silvesterfeier um 6 in der früh oder so ^^
 
Rotten Sherry

:hy:Abend!

Hmm, Heidi^^ Der erste (bzw. einer der ersten) Anime im deutschen Fernsehen, der auch ne richtig ernste Story hatte^^

€: Kann man btw. auch heute noch im deutschen Fernsehen finden ;)
 
verottetes Obst

P.S. :hy: Moin ihrs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben