• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Photoshop

Legend of the Seeker is ne Fantasyserie..gibts bei Youtube musst mal suchen..

Kennst Du Hercules und Xena? Dieselben Produzenten sind für Legend of the Seeker verantwortlich und es is einfachnur genial xD
 
shopped

sind die action szenen da auch so toll gemacht?:D
 
Deichmann

@Lil-B: Joa,genauso cool xD Wobei die Serie sich weniger auf den Arm nimmt als Hercules.

Xena und Hercules waren toll..ich hab von Hercules 1 und 2 Staffel..die andern kauf ihc mir noch.Immerhin sind solche Serien besser als mancher Mist,den manheute vorgesetzt bekommt xD
 
deichkind

ach komm heutiges fernsehen is doch eh fürn arsch... rtl zeigt nur so crap, wo man irgendwelche asozialen sieht, die damit eig nur verarscht werden und bei pro sieben und co setzt sich das auch schon langsam durch (we are family und der ganze mist). das einzige was ich mir noch wirklich anschaue sind zeichentrickfilme und paar serien im abendprogramm: southpark, simpsons, dr.house...
 
Limit

Jap,und das beste is ja,dass diese "Asozialen" Schauspieler sind xD
Zeichentrickfilme kann man sich noch antun..und abends hebt sich das Niveau dann trotzdem noch ein bisschen an xD
 
lichtgeschw.

abends gibts nivea?! was`?
 
Star Wars

Niveau is doch richtig geschrieben,versteh ich nich xDD
 
luke skywalker

is ein wortwitz solltest du doch verstehen... oder du bist nur ironisch^^
@pi: was los? warum kommentierst du nich mein skate-fail, von dem du umbedingt wissen wolltest was da passiert is:eek:
 
Die Macht

Verdammt,meine Ironie wurde durchschaut xDDD
 
might & magic

muhahahaha ich bin der ironie-meister... verdammt klingt das dumm - vergesst das einfach...
 
Obelisken (aus Teil 6 bekannt)

Wir nennen Dich einfach den Skate-Meister mit höhen und tiefen

Boah,heut hab ich iwie Langeweile..wollte eigentlich ein Wallpaper für hier machen,aber auch dazu keine Lust xD Gebt mir Tipps xDD
 
obelisik des lichts


das is aus auch ieinem spiel oder so.

axo, joa is egt kein richtiger fail. war halt training :D
fail wärs gewesen, wenn du ne olle beeindrucken wolltest und dich übelst aufs maul gelegt hättest :lol:
 
Weiße Magie

Jo,das wärs allerdings gewesen...ein EPIC FAIL XD
 
dunkle magie

aufs maul geflogen bin ich ja, wollt halt keine olle beeindrucken;)
 
Hexenmeister von Angmar xD

:hy: Man merkt es is Nachmittag..die Meute kommt zurück xD.Und im Hain is was los...was hab ich da nur wieder losgetreten xDD
 
agator

büää...
ich kann den idiotenverein, der sich zvistelle nennt nimma ausstehn -.-

:hy:euch
 
aligator

:hy: pi
wie lange musst du es denn noch aushalten?
 
reptil

drei monate. und ja ich weiß is ja nimma lang aber ich kommt jeden tag total gereizt heim und während der arbeit könnt ich nur fluchen -.-
ich mochte alte menschen noch nie aber das sie ich sie so wenig leiden kann war mir nicht bewusst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben