• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frauen

@lm.wog: ot is hier sicherlich nich fehl am platz;)
@pi: hmm ich kenn das mit dem warten... sind bei mir zwar nur paar fächer, die ich nach diesem schuljahr nich mehr habe, aber ich quäle mich bei jeder stunde

Liebe

Bin wieder da...ich fang meinen Zivi in einer Pädiatriestation an xD ich bin der Mann für alles wurde mir gesagt

hass

heißt auch nix anderes, als dass du allen nen kaffee holen und den babys die windeln wechseln musst;)

totschlag

phoenix, aus welchen teil von aut kommstn du? wennst 'as nit ins forum schreibn willst, pm? ^^

Begräbnis

I bin a echta weaner xD

Ich bin aber derzeit in Berlin..mein Vater is Opernsänger und da bin ich schon ne Menge rumgekommen^^.Lange Geschichte..nya und auf dem Zettel für den Zivi stand...Besonderes Beobachten und Mobilisation xDDD

Das sindmeine AUfgaben^^

leichenschmaus

hf du darfst sicher frühlinge beobachten udn rufen wenn was piepst, bzw windeln wegschmeissen ^^ und akten schlichten...

haha auch ein weaner. bezirk? ^^ me is aus 1170 ^^

Wein

Ah Du kommst aus m Neubau xD

Ichbin zwar in Baden bei Wien geboren,wir haben aber mehr Zeit in Wien verbracht..ähm in Meidling^^

weisserspritzer

äh? neubau? neubau is der 7te. 1170 is der 17te und somit hernals ;)

in der nähe von baden (sooss) wohnt n bekannter von mir ^^

Körpersekrete xDD

Was? Verdammt..ja stimmt...

Jap in Baden..dort wo die Welt am schönsten ist :)

Und ich arbeite beim Zivi mit neurologischen Patienten..nimmt sich also nich viel zu dem,was ich ejtz grad mache xD

speichel

definiere "neurologischer Patient" genauer:D

Zersetzen

Neurologische Patienten..ähm Pädiatrie=Mit kindern arbeiten ergo: Kinder mit neurologischen Schädigungen sind meine Behüteteten^^

kompost

ja nee so weit kann ich auch denken... gib mal paar beispiele für diese neurologischen schädigungen^^

Biologie

Das können Kinder mit Spastiken,Neglekten,oder sonstigen neurologischen Sachen sein..breitgefächert xD

Btw:Wie is eigentlich der Altersdurchschnitt hier? Ich weis immer nie,wie alt mein gegenüber is^^

wannabe wissenschaft

also b wird im august 14... :lol:
me is 20

kunstwissenschaft

laaber nich bio is keine wannabe wissenschaft... da gibts genug andere, die sich wissenschaft schimpfen:p
und nochmal: laaber nich ich werd im november 17:D

Schulstoff

Ah ok. Ich schätze aber so im Hain etc.liegen alle weit über mir drüber xD. Ich bin ja erst 19 geworden dieses Jahr^^

feiner stoff

aja btw. spastische kinder
hatte aufgrund meines zivis mit nem spastiker zu tun, der ~33 war.
war echt extrem. der sah aus wie 5 und konnte nur liegen, total verkrampft und geistig keine 6monate alt....

Seide

Ja,manchmal is das echt grausam..aber auch diese Menschen muss es geben,denn nur so kann man erfahrungen sammeln....ich hatte nen Patienten,dein Alter Pi,der wäre im Sommer zu Werder Bremen gegangen...dann hatte er nens chweren motorradunfall...damit wars vorbei..hinzukam noch der sprachverlust,inkontinenz,schwere verhaltensstörungen..also ein komplettpaket..arme sau war das

koks

echt hart
mensch du machst mir die entscheidung ob ich medizin oder pharmazie studieren soll nich umbedigt leichter... war bis eben noch stark für medizin, aber wenn man von sowas hört, merkt man, was man alles mental aushalten können muss-.-

€: :motz: wieso musst du mich zwischenposten?

holzkohle

@phoenix: hatte auch eine klientin, die war 30. echt super mensch. tot krank aber immer noch mit freude am leben. hatte lymphdrüsen krebs, nur teilweise funktionierende organe etc. war echt gern bei der und dann ende märz anfang mai is sie dann leider gestorben. war im kh und es hat sich immer mehr wasser angelagert und dann is sie erstickt....
mir rennt immer noch die ganslhaut wenn ich dran denk...
war echt schad um den menschen...
und jetzt muss ich so ne fett alte betreun -.- bezeichnet sich als gebehindert... die alte is nicht gehbehindert, sie is einfach nur fett! hat sich die beine kaputt gefressen und lässt sich jetzt alles in den arsch schieben vom staat. und der klientin (gestorben is) haben sie die versicherung nicht gezahlt. von heut auf morgen war sie nicht mehr versichert. aber die fette bekommt alles -.-
alter hab ich nen aufstand gemacht bei der krankenkasser.
naja, möge sie in frieden ruhn....

@ b: echt hart is die onkologie....

sry yp ^^

€: die alte is egt nicht alt. is so 50, nur ums herauszuheben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben