• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knast

Auch wenn sich das doof anhört..Hör auf dein Herz^^in der Medizin kannst Du,wenn Du den Menschen als Ganzes betrachtest,sehr viel vollbringen..und vergessen darfst Du dabei niemals,dass wenn DU jemandem hilfst und Erfolge da sind,dich sowas nicht angreifbar macht,weil Du weist,dass Du alles gibst!

Sorry für Zwischenpost xD
 
gefangene

joa stimmt, aber wenn man einfach versagt und dem menschen nicht helfen konnte, dann zieht das einen richtig runter und das macht mir sorgen, denn es kann immer passieren, dass irgendetwas schief geht, der mensch is ja kein festgelegtes programm. ich hab so schon viel mit dem leben zu schaffen und ob diese zusätzliche belastung dann noch was für mich ist is halt die frage. aber ich bin jetzt außnahmsweise mal optimistisch:)
 
Auf Kosten des Staats leben

Was haste denn zutun,dass dich so ängstigt Mediziner zu werden?
Glaub an Dich...das is vollkommen richtig..Fehler machen wir ja eh alle..is mir auch in der Therapie passiert^^Bin Masseur und med.Bademeister^^
 
hartz IV

hab einiges zu tun... vorrangig mein leben
btw: versteh ich das richtig es gibt medizinische bademeister?XD
 
Schmarotzer (viele)

Ja,das gibt es..wir arbeiten in Rehas,Krankenhäusern..alles wo man Wasseranwendungen benutzt. Ich bin auch noch Wellnesstherapeut xD

Dein Leben...da wär ich nie drauf gekommen xD
 
rotze

und wie gechillt is sowas? so wie mans erwartet oder muss man doch das eine oder andere mal einen finger regen?:D
 
Viren

Ähm..man muss als Masseur sowieso den FInger heben vorallem wenns junge Mädels sind,die dir anschließend mitteilen,dass sie sich wie neugeboren fühlen xD (ja ich bin der Meister^^)

Was Wasseranwendungen angeht..es geht in dem Bereich leider immer mehr zurück..Grund dafür,kein Geld mehr um die KOsten zu halten^^
 
krankheit

hmm also diese jungen mädels könnt ich auch vertragen:D
 
AIDS

Tja..da ich immer nur kurz an einem Ort bin..haben mir ihre Nummern auch nichts genutzt xD Schade eigentlich
 
HIV

gib mir halt die nummern, ich kann auch ganz sicher was mit den nummern von mädchen aus wien anfangen:D
notfalls kannst du sie ja pi überlassen;)
 
Infektion

Wie gesagt,ich bin derzeit in Berlin xD
Und Pi werd ich die Damen nicht überlassen..da bleibt ja sonst nix über xD
 
tripper

achso ja stimmt berlin bist du zur zeit... tja dann kann man auch nix machen
ich geh dann mal off muss genug schlafen, damit ich die 3 unterrichtsstunden morgen übersteheXD
gute nacht
 
Gonorhoe

Guten Morgen,Freunde des Wochenendes..
 
diaroe

ka wie man das schreibt ^^
nummern? gerne :)
ich halt dir die mädls warm und wennst wieder da bist, kannste sie haben.
... gebraucht...
okok jetzt wird zu tief... ich schäme mich.

is euch egt schonmal aufgefallen, dass die aussage "gegen alles" voll gaga is?
 
scheisse


und man schreibts diarrhoe und gonorrhoe :p

jo, is mir aufgefallen, deswegen bin ich auch dagegen^^

:hy: moin pi
 
pisse

:hy: leute
nee man schreibt diarrhea
 
cartman

:hy: pi,wm und wiggi
das ist deutschland hier:D
bin grad aus der schule zurück, in mathe ne ex geschrieben, die ich hätte verhauen können. wenn ich in der ex ne 6 kriegen würde, würd ich trotzdem meine 1 ins zeugnis bekommen. 1,0 schnitt ftw\o/
 
Eric

Ach das wort gibts auf deutsch auch :confused: :D
Also hier ist für mich die Schweiz...bei dir ist "hier" maybe deutschland!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben