• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lichtgeschwindigkeit

Es waren "nur" 50 Minuten Verspätung heute. (Personen im Gleis :confused:)
 
sternenzerstörer

komm zwar nur alle heilige zeit in die verlegenheit, mitn 66a zu fahren aber sa konnte ich zu fuß gehn, weil er nicht gekommen is ^^
 
LEGO

hat lego sich eigentlich umbenannt? letzten hab ich irgendwas names kreo oder so gesehen ...
 
kindheit


nein, es heißt immer noch lego
war letztens sogar noch im lego-laden in berlin, der hammer
 
man wird nicht erwachsen, das spielzeug wird nur teurer

der legoladen mit dem todesstern für knappe 500€?
 
wirtschaftliche expansion

der laden is echt der hammer. aber der todesstern hat mich schon vom hocker gworfen. 500€ für ein paar legosteine is schon heftigst :eek:
 
kolonialismus in uganda


joa, das problem dabei ist, dass das ordentlich lizenzgebühren kostet. deswegen gibts auch kein indiana jones-lego
 
fragwürde medien campange gegen kony

es gibt jones lego:
lego_4sets.jpg
 
youtube


hm, dann hat der verkäufer mich angelogen und der laden is nur schlecht bestückt :D
 
Stream

Grade mal nach dem Sternzerstörer gesucht: 400€, 3,5kg, >3000 Teile.... Das ist doch krank :D
 
Steam

wieso, lego ist doch eigentlich nix anderes als puzzeln ...
ok, puzzel sind stinklangweilig und es gibt sie net in sternenzerstörer-ausführung, aber die idee ist identisch.

und wenn man mal ganz dolle reich geworden ist, dann ist der todesstern oder sternenzerstörer sicherlich in nettes geschenk
 
Engine

Gut, wenn man ein bisschen zu viel Geld hat ist es ja vllt. noch i.O., aber ansonsten...
Mich würden mal die Verkaufszahlen von dem Teil interessieren.
 
Quake 3

viele werden die von den dingern wohl nit verkaufen.
 
blasphemie

auf quake 3 quark zu posten geht ja mal gar nit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben