• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fingerfood

Oh man, ich weiss nicht ob ich mir die Collector's Edition vorbestellen soll oder lieber das Spiel ueber Battle.net lade... Ich will halt puenktlich anfangen und habe Angst davor, dass die CE nicht puenktlich ankommt...
 
Mini Cheesburger

15.5 ist jetzt endgültiger release oder wie? :)
Ach CE wird denk ich reichen, als ob der multiplayer auf anhieb gleich laufen
würde :D
 
Maxi King

@ID amazon vorbestellungen waren bisher immer pünktlich zum release da. falls dich das irgendwie beruhigt.
 
Maximum

15.5. passt sehr gut in mein Terminplan. Yes!
 
Extrema

mitten unterm Semester...
hätten den Release ruhig noch nach hinten verschieben können.
September/Oktober wäre fein
Im Sommer das gute Wetter ausnutzen und dann in dem Semesterferien wenns kalt wird D3 zocken
 
Minimum

naja, du kannst es ja zum release pre-ordern aber dann erstmal nicht auspacken bis datum X
 
Faulheit

D3 daheim stehen zu haben und nicht zu zocken/auspacken wäre für mich unerträglich...
 
Garfield

dann wart ich lieber auch mit dem Kauf
60€ für ein Spiel, dass ich erstmal nicht spiele, scheint doch etwas viel
nach nem halben Jahr bekommt mans wrsl für 20 hinterhergeworfen :lol:
 
funktionsanalysis

semesterferien sind doch im februar, oder is das bei euch anders?

€: gekonnt die nächste seite verpennt ~.~
 
Mathe-Abi

Hab mich schon gewundert wie du von Garfield auf Analysis kommst :D
 
6 Punkte

Na dann werd ich mir wohl die CE auf Amazon vorbestellen. Ob die ganzen Features der CE auf Englisch sind? Waere nice.
 
~ in Flensburg

die frage stell ich mir auch, aber deswegen bestell ich meine CE bei amazon.uk, damit ists garantiert ^^
 
süden



die features sind ortabhängig, was?
 
Osten

keine ahnung, aber ich wills nicht riskieren ^^
zu mal ichvon deutschen synchros die nase voll hab
 
essen


hm ... ich bin zusehr an meine ps3 gewöhnt, wo alles englisch ist, wenn ich es so einstelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben