• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittelpunkt der Erde

aufreissen? stell ich mir blutig vor :lol::flame: [/bad-assmode]

:hy: ihrs ^^

Jules Verne

Du bist ja so klug xD

:hy: Mein Freund unter vielen^^

lang dick und spitz

erinnert mich an was :lol:

rede selbstverständlich von einem breitschwert :rolleyes:

Perverser Hund xDD

War so klar dass nur Du damit rauskommst xDD aber das Teil muss ja iwo rein^^

Er macht nich klaff er mach nur wau

Joa,was denn sonst xD

schutz

kuchen gebacken :D

Geheimdienst

FAAAAAAAAAAXIIIIIIIIIIIIIIII :hy:

paladin

auf nen kuchen hätt ich jetzt schon lust
nja ich geh mal essen und danach bügeln, mal schauen ob ich heute noch on komme.
für den fall, dass nicht: :hy:

ritter

guten appetit ^^ tritt deiner mutter in arsch, dass sie sich ne anständige waschmaschine kauft dann braucht ihr auch nich bügeln :eek::lol:

Ehre

LOL Gibt es selbstbügelnde Waschmaschinen? Jetz brauchen wir noch nen Lappi mit SCheibenwische und waschanlage xDD

Stolz

also ich hab seit ... etwa ... 8 jahren kein bügeleisen angefasst und ebensolange laufe ich auch schon mit knitterfreier wäsche durch die landen :) dass das mit omas toplader nich funzt is natürlich verständlich :p

€: worans liegt kannsch übrigens nich sagen xD kp von waschmaschinen ^^ weiss nur seit ich nich mehr die von meiner wurfmaschine nutzen muss, hab ich se knitterfrei ^^

Hochmut

Wurfmaschine? DU meinst doch jetzt nicht hoffentlich deine Geliebte xD. Wie alt Seid Ihr hier? 30? XD

...kommt vor dem Fall

geliebte? ich meine die irre, der mein vater 14 jahre vor der scheidung das ja-wort gab

<- 86er baujahr :)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

interessant, wie du deine stiefmutter bezeichnest oder isses gar deine mutter?:D
mein alter kennst du schon phoenix, hast hier ja schon mal gefragt, wie alt wir alle sind;)

Buchstabe

:hy: moin

tjo ich bin
91er, Technische daten: Ultra-ober-mega-potent, Hyper-Über-Maxi-intelligent, Überall einsetzbar, Unersetzbar!

Kurz: me = teh god
:p

Sind immer wieder schön diese sprüche..erinnert mich immer an alex :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben