• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kraft

Ich habe meine Vorraussage erfüllt xD Und Du hast hier rein gekuckt.Ich bin entzückt^^

:hy:

I got the Power

naja ...

...

...sonnenuntergang ...

...

bei uns is dunkel

Bruce Almighty

Sei mal nich so pingelig xD. Ich war bei Sonnenuntergang da..nur dann hat der Lappi rumgezickt xD

Der Dummschwätzer

Vielen Dank..oh Meister xD

Was machstn heute noch?

lügner

meine hybride is nu fast fertig, warte noch auf nen trade mit nem +15% Nightwing und ich brauch P.Topase >.> muss dem merc doch ne rüssi geben xD
zudem brauch ich sockelquests, das wird langwieirig >.>

€: von euch hat nich zufällig eine topasse zu verkaufen? ^^ scl? xD

Liar

Nein,ich hab seit ner Woche nich gespielt xD Und ich bin nich in der Lage dir sowas anzubieten xD

liar liar

... btw der englische titel des grade genannten films ^^

naja egal >.> hab grade nen Suche-Thread dafür aufgemacht

und gleichzeitig nen anruf von ner freundin gekriegt, die fragt ob ich mit aufn jahrmarkt komm >.> eig. kein bock -.-

Mad Wallstreet

:hy: moinsen

Und sin, biste mitgegangen?

Banken

:hy: Moinsen..ach jetz hab ich deinen Namen vergessen xD Peinlich^^

Per 1.08.2010 Mitarbeiter (nicht mehr Lernender) im Private Banking :P

Manuel^^

Naja ich hab auch fast alle namen hier wieder vergessen..ausser die die immerwieder genannt werden..^^ is ja nich so schlimm..;)

€: Boah, in diesem post geht es rein nur um MICH!! :D

Geldhammel

Manuel...das wars xD
Verdienst aber nich viel Geld,wenn Du immer noch hier bist xDDD

Hammelfleisch

Selbst wenn ich morgen 1 milliarde gewinnen würde, würde ich immernoch hier posten!

Übrigens, hab mal wieder d2 angefangen...und zwar das erste mal ladder! Gab's nicht irgenwo son thread wo man bisschen starterhilfe bekommen hat? Ist nämlich recht mühsam so ganz ohne items..^^

Döner

Joa,den gabs im Marktplatz wenn ich mich recht entsinne..da verschenken immer wieder leute zeug^^

Kebab

Danke! Werd da mal suchen!

machstu mir ...

:hy: ihrs

ja bin mitgegangen und hab nen weltrekord in 'übern-jahrmarkt-laufen' aufgestellt :D

was haste denn für nen char angefangen?

Ergün, King von der Gegend

der ganze tag war ein einizer lachkrampf
ich hab mir das elf min video von nem betrunkenen freund angesehen wie er betrunken durch die altstadt von tübingen gelaufen ist und ... sich, naja, mit nem PS3 controller "gesteuert" hat :ugly: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben