• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausstrahlung

SO war das nicht gemeint..es war ne allgemeine Aussage^^

Das man so etwas im Gedächtnis behält,ist klar^^.

Sollte ich DIch vom schlafen abhalten..tuts mir Leid^^

Carisma

mich kann man nich vom schlafen abhalten ^^ wennsch einknacke binsch weg, so einfach :lol:

Charme

Dann gehts ja xD,ich glaub durch Dich und mich is der Fred wieder auf Hochtouren xDDD

attraktiv

will garnich wissen wo ich mittlerweile im postcounter stehe >.>

Reize

Was is daran so schlimm? Und was für ein Counter xD

Vamp

noob :lol::p geh mal ins CT-forum und klick auf die anzahl der in diesem thread geleisteten posts :)

Blut

Ich verbitte mir diese Anschuldigungen ein Noob zu sein xDDD

Ich geh mal schaun^^

Bwahaha ich hab die Meisten xD

Gehirn

Tjoa,wir sind halt allesamt große Denker xDDD

Apoplex

Bescheidenheit ist auch gut^^so mein Meister..ich werd mich dann in die Falle haun..bin totmüde. Vorallem nach den selbstgemachten Rouladen,Klößen und Salat..hab ich fein gemacht xD

Medizin

werd mich auch inne heia machen :hy: bis morgen oder so ^^

Ärzte

Aber Leute, bitte jetzt nicht in ein gespamme ausarten, so wäre der thread schon mal fast gestorben..

:hy: moin

Viva l'Espagña :p

Masseure und Physiotherapeuten

Ach was,das kommt nur zeitweilig vor xD. Ich hatte nur Angst,er schläft ein^^

:hy: Manuel^^

Jawoll Spanien war mein Favorit xD

teure privatschulen

:hy: ihrs

spamm? :eek: also zwischen meinen threads sind immer 5 bis teils weit mehr minuten bis zum nächsten, ich aktualisiere hier nur zwischen den ... ehm ... präsenzzeigungen in den postcounterforen :D (btw auch da kein spam sondern konstruktives ... zeugs...gelaber...undso ^^)

Richtige Antwort

Wie gesagt,ich wollte nich,dass Du mich alleine lässt xD Ab jetz is die Pause von 5 Mins wieder drin^^

Sternschnuppe

Joa,hab ich zu Anfangs auch..bis jetzt..jetz mach ichs wieder xD

Na schönen Tag gehabt?

wunsch

hör mir auf, bin voll im arsch >.> zuwenig zu tun auf der arbeit, da geht die zeit nich rum und man is am ende fertiger als wenns knallt vor arbeit
dazu noch dieses ... ermüdende wetter ... werd mich gleich erstmal nen momentchen inne kiste hauen denke ich

€: dazu kommt der anruf von meinem chef eben ... morgen 7 uhr da sein wegen lieferung, das heisst 5 uhr aufstehen T.T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben