• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hessisch?

Ich habmir vorhin für 70 Euro ne 500 GB Festplatte gekauft..jahu xD

Äppelwein

zu teuer >.< gab grade ne ext. 2TB-Platte für 110 euro bei ... Real? bin mir nich sicher, war aber am überlegen die mitzunehmen.
Gibt doch mittlerweile schon 1TB-Platten für 75 Euro :eek:

LEcker

Joa,aber 500 GB reichen mir völlig^^

yummy

alter haut ihr hier die hütte voll :eek:

naja, gute nacht ^^

Flummie

Joa,wir sind große Denker Pi^^schlaf gut^^

Sprung

Es is doch so..oder irre ich mich da? Wir haben stets gutes OT dabei..und denken tun wir viel^^

-gelenkriss

... er hat auch mal nen doppelsprung versucht xD, ist im kreis herumgelaufen, hat sich auf den boden gelegt und nach sarziki geschrieen :D

knacken

und deutschland hat verloren

Star Wars

Joa ich hab gewettet aber ohne Einsatz xDD

Ein starkes Spiel..aber einige der Deutschen sind echt schlechte Verlierer..von den FAns mein ich^^

Qui Gon Jin

Aber naja..gutes Spiel habt ihr gleistet xD

Wie gehts Euch?

jedi

joajoa mir geht's gut ^^ zwecks der tatsache, dass ich kein grosser fussball-fan bin, sollte es mir auch nich besser gehen ^^

Weisheit

Ich bin auch keiner xD aber ich konnts mir nich verkneifen diese Niederlage zu beobachten xD

Was macht die Frau? Gehts der gut xDD

weissheitszahn

welcher frau :eek: meinst meine mitbewohnerin? kp die passt auf des kind von ner freundin auf weil die mit ihrem menne beim publich viewing is xD (deren erster mal ausgehen seit 1 1/2 jahren :lol:)

SChmerz

Jo,die mein ich xD Da werden die aber bestimmt gereizt sein,wenn die Heim kommen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben