• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naruto :ugly:

Na prima..Jetz hat mich so eine scheiß mücke gestochen..boah das brennt

Hellsing

Joa,werd ich tun^^,Danke für den Tipp :)

Schöne Frauen xD

Tja,morgen ist schon wieder Donnerstag..die Zeit rast xD

dead or alive

mir wayne -.- muss bis sonntag durcharbeiten, dienstplan nächste woche will ich noch garnich kennen

Namensnennung

war nie zivi, T5 ausgemustert weil ich (so hat's der gute hauptmann beim einstellungstest zum saz12 genannt) einen an der waffel habe :D

€: beim versuch mich zu ziehen habsch mir dann nen gutachten besorgt, dass ich nen sportlerherz habe und zu kardiobedingten krampfanfällen leide :) kein bock mehr auf den scheiss

Bestimmung

Ähm..mit Absicht doof gestellt oder wirklich so xD

Wo arbeitest Du?

schicksal

immernoch in der gastronomie/küche :lol:

wir haben keine freien tage und den tag hatte ich einen an der waffel weil nen freund von mir sich mit 14 jahren 2 tage vorher vor nen zug geworfen hat und ich einfach mitgenommen war

Chi

Oh,das is Übel..wieso hat er das gemacht?

Chinesisch

genau kann das keiner sagen, man hat aber so seine meinungen, meine liegt in seiner freundin, die ihn um halb 3 n8s angerufen hat, er soll zu ihr kommen sonst macht sie schluss, er also auf seine skates gestiegen, 18 kilometer hin. "oki wollt nur sehen, wieviel ich dir bedeute, kommst du morgen nach der schule?"
lauter solche späße, nebenbei hartes elternhaus
viel scheisse in der schule passiert ...

also nen genauen grund kann ich nich sagen

€: er is btw die 18 kilometer wieder zurück weil er um 8 in der schule sein musste :)
€2: 2 wochen später war sie mit nem anderen zusammen, nur so als erwähnung
nen halbes jahr nach seinem tod hat sie sich nen anderen freund gepackt und wollt den vor die wahl stellen, er (also ich) oder ich (also sie), er hat sie glatt stehenlassen und wir sind einen saufen gegangen xDDD

Zuletzt bearbeitet:
Tai Chi

Oh,das is hart..bis auf den Schluss mit dem Saufen xDD

Was is das für ne Tusse..die hätt ich längst abgeschossen..elendes Weibsstück.

Meditation

mit nen wenig glück isse ja an den falschen geraten und der hat sie iwo nach arabien verkauft :lol:
kp was aus der geworden is, aber unter die augen dürfte sie mir nich mehr treten, das gäbe ein blutbad
nachdem ich den kontakt zu ihr verloren habe, habsch erfahren dass er wohl 3 monate vor dem suicid nen abschiedsbrief geschrieben hat, den sie nich ernstgenommen hat

Innere Kraft

Joa,das glaub ich..solche Frauen können einem gestohlen bleiben...das mit dem Abschiedsbrief..ich kenn da auch einige Storys..die sind abendfüllend^^

mentale verteidigung

naja is nu 7 jahre her, leben geht weiter

Geistige Größe

Jap,aber deswegen sollte man die Erinnerung an den Menschen nich vergessen..besuchst Du das Grab ab und an?

körpergrösse

ich wohne mittlerweile 600 km weit weg, damals selbstverständlich und vergessen tue ich eh nie

Statur

Aso,ok xD dann versteh ichs^^

Joa ich hab auch ein gutes Gedächtnis^^

aussehen

ich denke um einen verstorbenen in den erinnerungen zu behalten, der einem doch iwo nahe stand, bedarf es keines guten gedächtnisses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben