• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salt

gestern angeschaut.
nix besonderes aber auch nit schlecht.

:hy: ihrs

€: da hat sich kaz mal ganz unverschämt vorgeschummelt :D

Schrot und Korn

@Pi, der posting-ninja hat wieder zugeschlagen ^^

kimme und korn

@kaz: joa ich bins aufn duüm gewohnt, da wurde damals auch gern mal zw'ed ^^

Finntroll o.O

ja, und ich werd jetzt erstmal kochen,bei dem wetter am herd stehen,das macht spaß :>

hater gonna hate

warm ? 22°C hab ich heir und es sieht nach regen aus

hallelujah

28 grad sinds in essen und eklig schwül isses noch dazu

labor

wir haben damals im studentenwohnheim aufm stockwerk ne bf2-lan gemacht, klasse sache sowas. besonders gut war als sone kleine süsse da wild rumballert und mit nem strahlen im gescith sagt "oh, ist das aufregend"

Chemie

Zockerbraut, yeah :D

Edit: Wtf? Die drei Posts über mir wurden verschluckt. Meine Assoziation bezieht sich auf --> "Labor"

Tischlein deck dich

kann ned schon nächste Woche sein?~.~

lecken

P.S.
kann nicht schon übermorgen abend sein ? ...
Dagegen. Morgen Abend habe ich eine wichtige Verabredung. Aber wir können uns ja auf "kann nicht schon morgen Abend sein?" einigen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben