• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meer

wenn die nicht überall die bilder in den fachbüchern wären...die beschreibungen reichen völlig :>

Strand

Ich hätte jetzt gern 'nen Margarita, aber natürlich ist kein Limettensaft im Haus. -_-

Nicht den Sand in den Kopf stecken.

P.S. Ich hatte heute zum Fußball schon genug Alohol. Eigentlich. Aber ich könnte trotzdem noch nen Absacker vertragen. Oder zwei oder drei. Was ist bei dir der Grund, aus dem du dich besaufen willst, Cleg?

Über den Wolken

Bei mir ist's etwas bewölkt, aber dafür ist es nicht wieder so warm.

Ultraschall

P.S. Gutes Wetter hatte ich hier schon lange nicht mehr.

Nachtsichtgerät

P.S.
Hier würde sich nichtmal eine Eskimo nur mit ner kurzen Hose auf den Balkon setzen. Sauwetter, das! :motz:

Restlichtverstärker

afaik gehören kurze hosen sowieso net zu den traditionellen klamotten der eskimos :P ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben