• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
primäres weibliches Geschlechtsorgan

Bin gegen schon morgen abend, das wäre ein Tag weniger Zeit zu lernen

Muschi

Dagegen. Morgen Abend habe ich eine wichtige Verabredung. Aber wir können uns ja auf "kann nicht schon morgen Abend sein?" einigen. ;)

naja, nächste Woche = Ich hätte endlich in der neuen Wohnung Tapeten an den Wänden, nen gescheites Bett (schonmal ~ 3 Monate auf nem recht alten Klappbett gepennt?~.~) und auch den Großteil meiner Klamotten in der neuen Wohnung...:D

Katze

P.S. :hy: Moin ihrs.

Woran ihr wieder denkt! :motz: Ich habe bei lecken natürlich "Eis" oder etwas derartiges als nächsten Begriff erwartet. :angel:

Video killed the radio star

Hey, wenn ich das nunmal grad assoziiere, dann is das halt so^^

:hy: guten tag, lab, chris, clögs

Ameise

P.S.
Zwei Klausuren an zwei Tagen ist echt hart. Zum Glück habe ich das erstmal hinter mir.

Insekt

die klausur heute war easy, war 1:1 die selbe klausur wie sie im märz gestellt wurde :D daher war das heute kein thema. morgen wird aber grausam, 3h klausur und es gibt keinerlei altklausren dazu ...
2 klausuren in 2 tagen geht auch wunderbar, 2 klausuren an einem tag war da schon anstrengender

This is Sparta

zur zeit gehe ich davon aus, dass ich die in den sand setze ...
ist aber auch ein scheißfach, und doppelten sinne 1) weil einfach mist und 2) weils abwassertechnik ist ^^

Meine Frau die Spartaner und ich

Du musst glauben! Du kannst es packen :) ich drück die Daumen :)

frische Mische

wo ihr grad am meckern seid...ich muss mich jetzt noch mit path. veränderten vaginen und foeten beschäftigen....\o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben