• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstärkung

P.S. Deshalb haben die auch keine eigene Fußballmannschaft. Kurze Hosen sind ja als Spielbekleidung vorgeschrieben. :D

Dämpfung

das war der grund ? hmm, ich dachte immer weil die die gegenspieler einfach harpuniert haben ^^

Wasserdampf

P.S. Ne, nicht alle Gegenspieler. Nur den Robben. :D

Wasserstoff

:hy:

just in diesem moment,beim dritten lesen von labarnas post,hab ichs verstanden :clown:
fand ich gut^^

schwarzes gold

nur für dich lab hab extra nur für dich den like button gedrückt :D

nach ~ bohren

p.s. ob in der nase oder in der erde das ist jedem selbst überlassen :D

ich weiß doch was du brauchst lab :D aufmerksamkeit ist alles für dich :ugly:

Diamantbohrer

P.S. Wenn die holde Weiblichkeit mir mal so viel Aufmerksamkeit entgegenbringen würde.

404 Not Found

Moin alle :hy:
Morgen gibt's gegrillte Spare Ribs - mit Pics ofc!

:hy: Odin, ID
Gorkon ist in Verbindung mit Kanzler = Kanzler Gorkon, aus Star Trek das unentdeckte Land. Der Bursche wird dann im Laufe des Films umgebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben