• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eier und schmalz, zucker und salz

willst du heute omlett machen ? ^^

zucker in den popo blasen

nee aber das zitat von wm war ja ausm fußball und da ist mir meins eingefallen :D

aber über omlett würd ich mich freuen :D

tv schauen

du hast aber seltsame assoziationen, clögs

eines meiner liebsten fussballzitate ist übrigens von thomas brdaric: "ich hatte todesangst" :D

richterin barbara salesch

es gibt auch leute die sammeln briefmarken ^^

macht Schluss

mir ist nix anderes eingefallen :rolleyes: und manche haben bestimmt Spaß dran :ugly:

btw ich habe Hunger:(

Ex-

:hy:
Gestern aus 3kg Hackfleisch Chili con Carne gemacht. *sabber* War das lecker! :eek:

Bombe

No pics vom Chili, aber nächste Woche gibt's gegrillte Spare Ribs mit Pics!

Meins! Meins! Meins! Meins!

... wer das wortspiel versteht darf heute 5min länger auf bleiben :D

3...2...1...meins!

P.S. Fiel mir jetzt dazu ein, denn ich habe letztens das erste mal seit drei Jahren wieder mal was bei e-bay ersteigert. Nein, keine D2-Items :ugly:, sondern ein Bekleidungsstück.

Baywatch

@ID, jep, ... das waren noch zeiten wo BF2 spaß gemacht hat ...

Filme

@Kaz: Das gute alte Battlefield 2... da werden Erinnerungen wach. *heul*

Fuji~

jop, ich glaub ichs habs noch irgendwo rumfliegen, aber mein alter clan ist zerbochen :( der server ist weg und alleine stinkt bf2 einfach nur ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben