• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Game

Hmm, ich kann mich grad an keine Namen erinnern von den Leuten, die dabei waren, bevor das herbe Spammen losging. ;)
 
five


Ich würde gerne mit Nyarlathotep Tee trinken, aber es ist ein äußerer Gott, keiner der alten. Alternativ dazu, Hastur. Ich wette ich würde von ihm ein paar tolle, gelbe Sakralgewänder kriegen.

Ihr liegt aber mit euer Interpretation noch etwas daneben.
 
Fünf

Etwas daneben klingt ja halbwegs brauchbar :D

@Santa: Ist er das? Kam mir nie so vor
 
High

Ich bin verwirrt.
 
rollen


Also, heute in der Umkleide trockne ich mich gerade ab. Dann höre ich auf einmal eine hohe Stimme:
"Warte kurz! Ich hol kurz das Rollzeuchs, dann können wir eine Rauchen!"
Ich seufze, zieh mich an und geh dann raus. Ein leibiger Junge kommt mir entgegen, zwei Köpfe kleiner und knistert mit etwas in seiner Tasche herum.
Ich war verwirrt.
 
Jackie Chan

Faxi konntest Du für Aufklärung sorgen? :D
 
old master


Ich ... wollte mein Handtuch benutzen, um harte Schulhauspädagogik anzuwenden. Dann wurde mir aber klar, dass mir der Junge relativ egal ist und er mit sich selber anstellen kann, was er will.

Na ja, drugs are bad for you kids, don't do them. In the end you can only blame one person, yourself.

PS:hargölakdjföaljdföladkjfalödjfasöldkfjasldöfkjalöfjalödskfjalsdöfjasfoiewamnvclkcjvlöakjdflkajd erster zw auf seite 2, neuer rekord.
 
Ip Man

Harte Schulhauspädagogik...wie dezent Du dich doch ausdrücken kannst :P

Jetzt gib uns mal Hinweise, was Du mit dem Startpost meintest ;)
 
Protokoll

Ich bitte auch darum =)
 
Dokument

Faxi, hab ich eigentlich was von deinen Geschichten verpasst`?
 
Lehrbefungnis

Hmm, ich kann mich grad an keine Namen erinnern von den Leuten, die dabei waren, bevor das herbe Spammen losging. ;)

zB.

Benedict XXL, Darth-Sasa, DeathAngel, HDC_Odin, HHCG, Horseback, Labarna, mastergb, mcmahoon, Miragee, olivercinq, Orthegha, SirTheShadow und SmiD_KiL-LeR

Quasi der Großteil der Leute die sich damals ein gemütlicheres Fleckchen gesucht haben.
 
Streben

zB.

Benedict XXL, Darth-Sasa, DeathAngel, HDC_Odin, HHCG, Horseback, Labarna, mastergb, mcmahoon, Miragee, olivercinq, Orthegha, SirTheShadow und SmiD_KiL-LeR

Quasi der Großteil der Leute die sich damals ein gemütlicheres Fleckchen gesucht haben.
Ha, jetzt wo du es sagst, da erinnere ich mich an einige. :)
Und die treiben sich jetzt alle beim privaten Brainstormen rum,wa?
Da ich mal kurz da reingeschaut hab und der Thread bald voll ist ... wäre schön, wenn man wieder einen großen Thread hätte. Ohne Gespamme und mit viel OT. ;)
 
Ambitionen

GEspamme wird nicht ausbleiben und OT.wir brauchen halt mal Themen :P
 
Zurück
Oben