• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

klein und grün


Weil Haie coole Revolvergebisse haben

€: Ha, 5min-Regel eingehalten
 
wm's auswurf am morgen :ugly:

ich bin echt noch ein greenhorn was den bs angeht ^^ duüm is auch nit viel besser. der waren die threads glaub ich nur schneller voll. deswegen hab ich dort schon mehr aufn buckel.
ich durfte nur den letzten eröffnen bs eröffnen. thats all.
 
Delikat :ugly:

Sowas, und wieso haben sich die alten alle verzogen? Ist ja schade ehrlich gesagt.
Dann sollten wir echt weniger spammen und mehr sinnvolle, hochgeistige Diskussionen beginnen..bei denen ich nur mitlesen werde :ugly:
 
orange

wo das das letzte mal herkam, weiß ich immer noch nicht wirklich^^

€: maaaaan, yp, gerade jetzt
 
Clockwork

Sowas, und wieso haben sich die alten alle verzogen? Ist ja schade ehrlich gesagt.
Dann sollten wir echt weniger spammen und mehr sinnvolle, hochgeistige Diskussionen beginnen..bei denen ich nur mitlesen werde :ugly:

Der und der Post fassen es eigentlich sehr gut zusammen.
 
Uhrwerk

Dann wird es Zeit, die alten Traditionen wieder aufleben zu lassen. Vielleicht seid ihr alten Meister dann wieder öfter hier :)
 
Schweiz

Moin.
Meine Güte, musste ich mich ausm Bett quälen. Ich brauch Kaffee.
 
CERN

Ja zifix! Nur weil ich hier in Neuseeland ohne Laptop unterwegs bin, hab ich den Thread erst jetzt entdeckt... Seite 1 ist wohl nicht mehr, aber wartet nur ab! Am 10. bin ich wieder daheim, dann geht's rund! :clown:

Ich hab ja auch mal vor paar Jahren gebrainstormt, aber eben auch 'ne ziemlich lange Pause dann eingelegt. War ein ganzes Stück vor dem Foren Relaunch... kann mich an die Zeit garnicht mehr erinnern. :read:
Naja, auch egal...
 
Teilchenbeschleuniger

Morgän :)
erstmal eine runde Dreckswetter zum mitnehmen!
 
Schöpfung

Morgen :hy:
Dreckswetter? Hier ist blauer Himmel und Sonne :)
 
Adam und Eva

Wetter ist hier auch super. Eigentlich bin ich genau zum richtigen Zeitpunkt raus aus Deutschland; den Winter habe ich einfach übersprungen :)

Wer kauft sich hier eigentlich alles Diablo 3?
 
Apfel


Hier ists Wetter top, aber ich darf in den Laboren rumrennen und mit Licht und Farben spielen^^
 
Obstschale

Von Studium/Arbeit aus? Was machst du zur Zeit? Klingt nach Chemie :D
 
stillleben

hier is auch bomben wetter :)
erstmal kaffee austrinken und dann in die uni radeln.
@wm: wenns dich tröstet, ich darf am heute den ganzen tag noch für eine prüfung büffeln, morgen am nachmittag nachhilfe geben und am do im labor stehn und gekoppelte lc-schwingkreise vermessen. ab fr seh ich erst wirklich was von der sonne :/
 
Kunst

Hallo zusammen, ich bringe mich dann auch einfach mal hier ein^^
Also ich bin gerade erst aufgestanden, hab zum Glück noch Urlaub die Woche
 
grenzenlose Möglichkeiten

:hy: Pi und willkommen Starlight!
Ja, Urlaub ist was schönes, wa? Ich hab dann auch erstmal bis Oktober frei, dann fang ich auch mal mit dem Studium an. :)
 
USA :ugly:


bis dahin arbeiten und geld ranschaffen für nen eigenen haushalt?
hab ich damals gemacht, war schon ganz gut so
:hy: leude
 
Unendlichkeit

Wer kauft sich hier eigentlich alles Diablo 3?
Die CE ist schon lange vorbestellt. :)

Ach, ich beneide euch, ich hab in wenigen Wochen meine schriftlichen Examensprüfungen und eigentlich so gar keine Zeit. Aber im Pott ist das Wetter eh Mist. ;)
 
Zurück
Oben