• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Pocket Money


Naja bei dieser akuten Überfüllung hier...... :p


Aber ich denke wir nehmen das mal als Lob an, das Brainstorming immernoch standhaft ist ;)
 
Money Money Money


Wer wenn nicht ich, YP? :D

hab glaub fast alle brainstorm seit 2005 mitgemacht also darf ich des auch sein *g


den brainstorm wirds auch immer geben, solange es auch das Forum geben wird.
 
Teleport

:hy:

*zitronen..ääh...brainbier bereitstell*
 
erklärbär

:hy:


er hat seine stalkerlizens endlich bekommen und ist deshalb hier so rar :D
 
Dat jeht doch nich!

Echt mal Odin, Stalkerlizenz...wie du immer nur auf sowas kommst xD
 
Ingame

:hy:
Endlich frei. :)
Jetzt wird erstmal mein SNES und Zelda : A Link to the Past ausgepackt. :>
 
News

Ich habe vor ein paar Tagen wieder mit Diablo 2 angefangen, Singleplayer. Und es macht tatsächlich noch Spaß. :)
 
Flash

Neben Zelda hab ich mir noch Secreot of Mana besorgt. Da in 2 Wochen auch noch das neue Pokemon rauskommt hab ich nun ertsmal genug zu tun. ;)
 
~gordon


:hy:


wenn ich zum spielen komm dann ists dead zone: the last stand

empfehelnswert
 
Osmose

Weiß irgendwer von euch wo man SNES-Spiele Verpackungen bekommt? :ugly:
Hab hier 2 Spiele ohne OVP rumfliegen und der Sammler in mir kommt damit nicht klar. :D
 
Zurück
Oben