• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Daikaju


Ich will da unbedingt rein.
 
Kann man das essen?


Du kannst ganz schön viel Yp :p
 
Tote Oma

Naja, es ist nicht leicht immer der Beste zu sein. Du kennst das doch ;)
 
Arbeit

:hy:
Nachtschicht bei dem Wetter is echt kacke =/
 
bringt kohle ein


generell arbeiten bei dem wetter ist kacke^^

Joa Yp des kenn ich nur zu gut :D
 
hackln

Puh, erste Hitzewelle überstanden :D

Fein Odin, zwei Meister wie wir verstehen uns ohne Worte :D
 
International

Nichts neues eigentlich, außer dass Intrigen bei der arbeit gesponnen werden. Besonders übereifrige Kolleginnen, die die anderen Leute aufmischen :ugly:
 
Weltrevolution

Nichts neues eigentlich, außer dass Intrigen bei der arbeit gesponnen werden. Besonders übereifrige Kolleginnen, die die anderen Leute aufmischen
Das ist doch normal, oder? ;)
 
Sozialistische Weltrepublik


Moin, Leute
Was geht bei euch? Ich hab nen Kater, aber wenigstens gehts sonst gut
 
Fantasie

Absolut Helkaril! Wieso werden im Staff immer weniger Leute? xD
 
Kopf

Naja, D3 ist schon ein bisschen tot, auf der Seite hier passiert auch nicht viel und viele, die aufhören sind halt grad beruflich und privat ganz gut beschäftigt. ;)
 
Brainiac

D3 ist tot? Hätte ich ja nie gedacht, dass das so abstirbt. Was das beruflich/private angeht, hast Du vollkommen recht. War bei mir ja auch nich anders. Gehts Dir gut soweit?
 
The Brain


YP die ersten haben ja nach paar wochen mit d3 aufgehört, von daher kann ich das verstehen das d3 tot ist. - ist für mich auch eher kein verlust :D


:hy:
 
Bug

Moin.
Ich kann soweit nicht klagen, Arbeit schlaucht momentan, aber sonst läufts, danke. Und bei dir?

Ich hab mir gestern abend einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir was gekauft ... ist von lego und kann sonnensysteme terrrorisieren.

:D
 
Heck

Vielleicht waren die Erwartungen an D3 einfach zu hoch. Ich war sowieso der Meinung, dass man mit den News auch hätte sparsamer umgehen können. Wir haben da ja über jeden Pups berichtet xD

Arbeit schlaucht auch mich ;) ist momentan ziemlich anstrengend mit einigen Kollegen zu arbeiten, da muss man schon echt ruhig bleiben :ugly:

Sonnensysteme terrorisieren? Noooo! :D
 
Zurück
Oben