• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

White Russian

:hy:
Wer lernt hier noch alles für Prüfungen?
 
Playboy

Muss ich zum Glück erstmal was länger nicht. :)
 
hurgh


Ich. Physik, Bio, Chemie, Terminologie und Anatomie
 
hugh?


ich hätte bei dir eher mechanik, e-technik usw gedacht wäre bei einem elektrogerät iwi näher liegend gewesen
 
Huch!

Ist das jetzt irgendwie angesagt Football zu gucken? o_O Und was ist daran toll? Brauchen die nicht ewig, bis es mal 5 sek aktion gibt, worauf dann immer wiederkehrende "Taktikbesprechungen" folgen? :ugly:
 
Jetzt aber schnell!

Also Superbowl war schon immer ein pflichttermin für mich, ich find es ist eine echt
sehenswerte Sportart, beispielsweise wesentlich spannender als Fußball, was ja zu meinem
unverständniss so beliebt ist.... aber gut, jedem das seine ;)

:santa:
 
Beeilung!


Ich guck mir das an, ich find es interessant. Ja, es werden im Grunde immer wieder Standardsituationen abgespielt, aber eben auch mit diversen Möglichkeiten zu taktieren.
Was daran toll ist? Was ist an Fußball, Eishockey, Synchronschwimmen toll?
 
an peilen


naja dafür ist doch der brainstorm thread eigentlich da :D

:santa:
 
Zielort

Was studierst du denn, Thorfax?
Irgendwas mit Medizin?
 
Navi


Wie gut, dass automatisch ein Studium angenommen wird. Gibt es das Wort "Edukativismus"? Wenn nicht, verlange ich, dass es eingeführt wird. So als edukatives Gegenstück des Sexismus und generell jeglichen Normativismus'
 
Maschine

Wenn das Thema Prüfungen sind und dann auch noch fünf naturwissenschaftliche und medizinische Module genannt werden, kann ich mir gerade keine andere Beschäftigung dafür denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marshall vs the machines

Du hast doch das Thema Prüfungen eröffnet und seitdem hat Faxi hier nichts mehr geschrieben :D
 
Deus ex

@Sport : Meh, ich guck mir generell keinen Sport an, finds entweder öde oder reg mich viel zu sehr über das ganze drumherum auf. Z.B. dass FUßballer so unfassbar viel verdienen, Fans sich in Hass (...) gegenseitig anfeinden und prügeln, dass wegen großen Turnieren Umsiedlungen stattfinden und Arbeiter sterben .... aber lassen wir das. ;)

Vllt ist Thorfax auch ein wirklich engagierter Pfleger ;)
 
Klassiker

@WM
Hö? Gestern hab ich nach Prüfungen gefragt und Faxi hat geantwortet.
Du verwirrst mich. :D
 
Zurück
Oben