• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Geodreieck


So gehts mir auch, die Zeit geht einfach zu schnell vorbei. Ob wir in unserem Alter nicht bewusster leben sollten?
 
Zirkel

Was meinst du mit bewusster leben?
 
Die Freimaurer

Bewusster Leben meinte denke ich mal, seine Ziele zielstrebig zu verfolgen, seine lebendszeit
nicht zu vertrödeln aber auch die erholungsphasen mehr zu genießen und die kleinen Freuden
des Lebends mehr wahrzunehmen und wertzuschätzen.
guter vorsatz aber schwierig zu erfüllen

:hy:
 
Loge

Das triffts denk ich. Ich kann momentan auch gar nicht fassen, dass ich hier schon wieder so lange Mitglied bin. Seit 5 Jahren um genau zu sein. 5 Jahre, die einfach dahingeflogen sind. Ich war damals fast fertig mit meiner Ausbildung...unglaublich.
 
Theater

Die Zeit vergeht schnell. Ich kann's irgendwie auch nicht glauben, dass ich mich mit 12 hier registriert und demnach sogar schon mit 11 Jahren Diablo 2 gespielt habe. :eek:
 
Leuchte

Ja, die Zeit rennt ... Da passt man mal kurz nicht auf und schon ist man Mitte 20, die erste Wohnung ist schon längst nicht mehr die selbe und D3 ist auch bald 2 Jahre alt. ^^
 
Diode

2 Jahre her, dass ich im Staff eingestiegen bin und auch schon wieder draußen, weil die Zeit nicht langt..wahnsinn. Wie seht ihr das? Bleibt ihr dem Forum hier immer treu? Manche sind ja schon seit Gründung mit dabei, das ist echt der Knaller :D
 
Strom

Darüber musste ich auch nachdenken, ich für mein teil bin seit ewigen Jahren hier, habe
mich aber erst spät registriert für den guten alten Advanced Trader-titel :D

Hier im forum zu sein ist für mich Nostalgie pur, vielleicht auch ein wenig der Wunsch mal wieder in den Sorglosen "guten alten zeiten" zu sein ;)
Aber es kommt immer wieder neues und spannendes worauf man sich auch freuen kann
 
Stromberg

Das Forum weckt Erinnerungen. Ich bin sonst in keinem anderen Forum regelmäßig aktiv und war es eigentlich auch nur in einem weiteren.
 
gefällt mir nicht


bin hier schon ewig und ewig im bs :D

ob ich hier für immer bleiben würde hmn kann ich nicht so sagen, würde eher nein sagen. aber aktuell gefallen mir meine 2-3 threads in denen ich seit jahren schreibe und des langt erstmal

bs ist aber weiterhin einfach nur :top:
 
Facebook

Mal schauen, wie sich das Forum hier weiter entwickelt bzw ob sich überhaupt noch irgendwann was bewegt ... Leider ist imho seit D3-Ankündigung kaum was gutes passiert, was natürlich auch viel am Spiel liegt. Ursprünglich hab ich mir hier die Guides auf der Mainpage angesehen :ugly:, dann wars das Traden ( wie ich das vermisse :( ) und nun bin ich fast nur noch hier. ;)
 
unnötig


getraded hab ich glaub seit 4-5 jahren sicher nicht mehr :D
das war eig der grund wieso ich mich hier angemeldet habe.

idgames is ja noch voll der jungspunt :eek:

glaub nur gofa is jünger^^

joa d3 hat nicht viel gebracht, würde sagen dass es weniger leuts hier sind seit d3
 
Krank

Ich seh das ähnlich mit Diablo 3. Habs zwar nie gespielt, aber durch das dauernde Newslesen und schreiben, hat man sich echt mehr erwartet. Leider findet man kaum noch Leute, die Diablo 2 spielen hier. Der Großteil wird einfach die Nase voll davon haben oder deren Privatleben nimmt halt die Überhand. Man kann ja nicht ewig zocken, gelle :D

Brainstorm und Mukkefred sind auch so die aktiven hier bei mir. Finds schön, dass hier der Großteil, den ich damals kennengelernt habe, auch noch aktiv ist.
 
~heit


ich glaube von denen die da waren als ich vor ca. 9 jahren hier im bs zum 1. mal augeschlagen bin, ist keiner mehr übrig, teil ist im endlos, rest ist weg.

ewig zocken geht scho aber wirklich erfüllendes lebens ists nicht so :D
 
Pflege

Imho merkt man in den Foren, in denen noch "viel" geschrieben wird, dass einige der guten, alten Leute nicht mehr da sind. Das Niveau ist doch arg gesunken.
Mal davon abgesehen, dass man vor ~6-8 Jahren mit dem Lesen nicht hinterhergekommen ist. :D
 
Zurück
Oben