• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

öfters triffts eher


naja muss ja...^^ bs war einer der ersten threads wo ich gepostet habe und wird wohl iwann der letzte sein^^
 
Selten

Ich fürchte, normalerweise geht es beim Brainstorm darum, einen zugehörigen Begriff zu nennen und nicht, etwas zu umschreiben.. :/
 
Wetterlage

Was einem spontan einfällt, kann doch alles Mögliche sein. :read:

Schon, ich reite nur lieber auf hohem Niveau, als aufm Sattel.
Finds halt nur nicht so schick, etwas weiterzuführen, aber das ist wiederrum Ansichtssache.
Soll nur anregen, nicht aufregen.
 
Stereoanlage


Kicher jeder bst wie er sie möchte.
 
Klärung der Situation

Hach, passt auch noch zum OT :)
Moin, Leute. Geht hier noch irgendwas?
 
Erklären


hier geht noch immer ein bisschen was, zwar nicht mehr soviel aber bisschen was ;)
was geht bei dir
 
Dissoziation

So lange der Vorrat reicht, bleibt hier der ledige Rhythmus im Gang.
 
Diss


besser so ein rhytmus als gar keiner mehr wie in einigen teilen des forums :D
 
Disslike


Joa, lernen, bald anfangen, die Masterarbeit zu schreiben... ansonsten grad nich viel
 
Bissfest

Schlickers. Erst der Hunger, dann das Essen.
Beisst sich jemand in dir fest, schreist du laut "Zu ungerecht!"

Hrm, lass ich mal so unkommentiert hier stehen. Mein Verstand muss sich wohl erstmal wieder neu zusammensetzen^
 
Kristall

Der Verwirrung entgegentreten sozusagen
136.gif

 
eingebildet

nee nix tot, hier ist sowieso nicht soviel los^^
 
urne


also paar mehr leuts dürften es schon sein
 
Zurück
Oben