• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Kartoffelsuppe

(Eigentlich wäre Satansbraten hierzu meines Erachtens geiler gekommen, aber seis drum :p)
 
schmeckt nicht :p


prüfungsphase hmn glaub nicht das ich nochma anfange zu studieren :D
 
Lecker

"Schmeckt nicht" ist aber auch nicht wirklich ein ernst zu nehmendes Phasengleichgewicht beim Brainbock ~~
 
delikat

Moin moin :hy:

Ich werd hoffentlich zum Wintersemester endlich anfangen können zu studieren ... wenns denn endlich mitm Studienplatz klappt. =/
 
diktat

moin moin

was willste denn studieren? ich bin froh mitm studium fertig zu sein, keine nervigen profs mehr bzw vorlesungen :D
 
Diktatur

Medizin.
Hab nun 12 Wartesemester, dmait könnte es klappen :ugly:
 
eine regierungsform


na das sollte ja langsam klappen :D
 
Parteienkrieg

12 Wartesemester, nicht schlecht. :D
 
Koallition

lange nichts mehr hier geschrieben.... moin moin alle zusammen

:hy:
 
Verhandlungen

Naja, 2 Semester Zivi, 6 Ausbildung und 4 gearbeitet, hab die Zeit halbwegs sinnvoll genutzt ;)
 
Feilschen

Gibt es eig auch sowas für masterstudiengänge?
Also wartesemester
 
~ von kurast

wars doch oder? hab d2 auch seit ähm ja 6 jahren nimmer angefasst^^..
 
Adelstitel

Joa, Basar von Kuranstalt Ast, stimmt schon so weit ;)
 
hat in deutschland nicht mehr viel wert


na wenigstens etwas was ich noch weiß aus d2 zeiten :D
 
manchmal schon :(

Odin :hy: na hälst Du eisern die Stellung?
 
Zurück
Oben