• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Erregung öffentlich Ärgernisses

Hier muss mal wieder bisschen Leben rein. ;)
 
pulleralarm

hier könnte mal jemand staubwischen ^^
 
stefan raab


dazu gibs doch die ganzen mods und staffies :D

hier wird erst nachdem der hype um d3 abgenommen hat mehr los sein
 
Zuletzt bearbeitet:
D3 mittlerweile

Moin :hy:
Jetzt ist erstmal Frühsport angesagt. :)
Und danach zieh ich mir paar MlP Folgen rein, da muss ich noch einiges nachholen...
 
enttäuschung

GSTL läuft grade, das reicht bish eut abend an sport ^^
 
Kinofilme in letzter Zeit

Haha, überanstreng dich nicht Kaz^^
 
überteuert und nicht unterhaltsam



war für meine verhältnise sehr oft in letzter zeit im kino kein film dabei gewesen der sich gelohnt hätte


letzter film der brauchbar war, war kriger der titanen (glaub so hieß der)
 
Oktoberfest (überteuert zumindest)

Wrath of the Titans wollte ich auch noch sehen. Was mich dieses Jahr noch interessieren würde: Safe, Men in Black 3, Chernobyl Diaries, Prometheus, Resident Evil 5, Bourne Vermächtnis, Skyfall und Django Unchained. Wobei ich bei den meisten dieser Titel nichts besonderes erwarte.
 
O'zapft is

es werden immer noch resident evil filme gedreht?
hat nicht der 3te dem ganzen shon den todesstoß gegeben?
 
wiesn


die letzten 2? teile von resident evil waren auch mehr als schrott genauso siehts leider auch bei underworld aus...

men in black 3 werd ich keinen cent für ausgeben der kann nur noch grottig werden

teilweise sagen mir die anderen filme nix
 
Schafe

Ja, leider waren der dritte und vierte Teil nicht sehr besonders. Aber wer weiß, vielleicht wird's nochmal was. Spielt schließlich wieder Michelle Rodriguez mit. :D
Ich fand auch Mission Impossible 2 und 3 kacke, aber der neue Film lässt sich imho ganz gut anschauen.
 
Schäferstündchen

P.S.
Ja, leider waren der dritte und vierte Teil nicht sehr besonders. Aber wer weiß, vielleicht wird's nochmal was. Spielt schließlich wieder Michelle Rodriguez mit. :D

Das ist, wie die Streifen World Invasion und Pocahontas im Weltraum (besser bekannt als "Avatar") beweisen, leider auch keine Garantie mehr für einen guten Film.
 
Määäh

machete, da warse auch dabei ... leider
aber immerhin hats jessica alba rausgerissen :D
 
Satzzeichen

Wo sind die ganzen Denker hin? Traurig :D
 
zeichenutnerricht

fußball? wasn des?
ich seh mit die quali für TSL4 an :p
 
Zurück
Oben