• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Uboot

Bin wieder in der Heimat. :angel:
 
Plan B

:hy: willkommen zurück. guten flug gehabt?
 
ich liebe es wenn ein plan funktioniert

guten flug gehabt? was gabs zu essen? wie waren die filme?
 
Glücksgefühl

Flug war ganz okay. Insgesamt war ich halt 55h unterwegs (1 Nacht am Flughafen verbracht). Essen gabs vieles, hatte 4x warm und 2x Frühstück. Frühstück war zu bevorzugen, warme Croissants *sabber*.
Filme gab's leider weniger Hits als erhofft. Hab mir Johnny English Reborn angeschaut (ganz gut), Immortal (schlechter geht's nicht), New Years Eve (auch ganz gut) und noch irgendeinen...
 
Sexismus

Geflogen bin ich davon ~23h. Dann waren insgesamt vielleicht 4h Aufenthalt bei Stopovers und eine Nacht hab ich noch am Auckland Airport verbracht, weil ich am Vortag erst von Christchurch hochgeflogen bin.
 
rassismus


Mein LFGS hat mich vor sechs stunden angeschrieben.
Die haben meine DIII Collectors

...

Wenn ich dann wieder Geld habe werde ich sie mir abholen :ugly:
 
Ausgrenzung


Notfalls musst du halt am Montag einen Supermarkt oder Kiosk überfallen. Für D3 muss man eben auch ein paar Risiken eingehen können. :ugly:
 
Integration


Na ja, die CE kam und ging, ich hab sie jemanden anderen überlassen.

Ich meine, ich wollte das Ding wegen den Flügeln, nur wegen den Engelsflügeln, und bevor ich 30€ mehr Zahle um mir Engelsflügel zu holen kann ich mir die 30€ für Dragon's Dogma warmhalten.

No regrets.
 
Immigration

Hab mir auch erst überlegt, die CE zu kaufen. Aber im Endeffekt hab ich dann doch nicht so viel davon. Und der Preis ist halt schon happig.
 
Latein


Das kommt doch vom lateinischen, oder? :confuse: Egal, ich hab' mir zumindest noch nie irgendwelche CEs gekauft. Ich war schon immer zu geizig für sowas. ^^
 
Latinum

Ja, kommt vom lateinischen migratio. ;)
Ich wollte mir eigentlich schon immer mal eine CE kaufen, einfach weil's Style hat. Aber die Preise für richtig gute CEs haben mich am Ende immer abgeschreckt.
 
kleines ~

Meine CE hätte mich 90€ gekostet ... etwas viel nachdem man sich erst letztens nen 3DS angeschafft hat.

Hach ja, arbeiten ist toll.
 
~ schwarzes


Ohja, Arbeiten kann schon was ganz wunderbares sein. :rolleyes: Außer bei meinem Arbeitgeber. :D Ich "musste" mir für D3 ja eh schon einen neuen Rechner zulegen. Schon allein deswegen hatte sich eh nie die Frage nach der CE bei mir gestellt... Wobei ich es immerwieder recht erstaunlich finde, wieviel Geld die Leute ausgeben für letzten Endes nur ein bisschen Kleinkram obendrauf. :eek: Ich bin einfach kein Herzblut-Zocker... ;)

btw. Guten Morgen zusammen :hy:
 
Schwarzes Loch

Genau das meine ich. In der Diablo 3 CE gibt's eigentlich nichts, was sie jetzt so wirklich lohnenswert und besonders machen würde. (imho)
 
Das Nichts


Aber ich find's ja super, wenn jemand eine Leidenschaft hat, der er auch Restlos nachgeht. ^^ Wenn ich so an meinen größten Bruder denke... Der sammelt DVD-Boxen und hat mittlerweile allein von der "Miami Vice"-Serie 6 od. 7 Boxen, in deutsch und englisch zwar, aber letztenendes halt alles dasselbe nur mit unterschiedlichem Cover und Bonusmaterial. :lol: Das ist schon wirklich krank aber er steht halt drauf. ^^ Und wenn er bei mir ist, dann macht er sich im Gegenzug immer über mein Bücherregal lustig. Wobei da zumindest nichts doppelt und dreifach drinne steht. ^^ Und mal Hand auf's Herz, wenn nicht für sowas, dann geben die meisten Menschen ihr Geld einfach nur anderweitig für letztenendes nutzlosen Kram aus. ;)
 
Das Sein

Es hat wohl fast jeder eine mehr oder weniger sinnvolle Leidenschaft, für die er immer wieder Geld ausgibt. ;)
 
Schein

:hy:
nd mal Hand auf's Herz, wenn nicht für sowas, dann geben die meisten Menschen ihr Geld einfach nur anderweitig für letztenendes nutzlosen Kram aus.
Nennt man sowas nicht einfach "hobby"?^^
Ich finds völlig okay, jeder hat so seine Leidenschaft. Wenn ich dran denke wieviel Geld ich schon in Pflanzen gesteckt habe ...

Die CE hab ich mir btw bestellt. Nach all den Jahren mit D2 war das für mich gar keine Frage. Und wenn ich nur ansatzweise soviel Zeit mit D3 wie mit D2 verbrunge und ähnlichen Spaß habe, ists mir das Geld allemal wert. :)
 
Heiligenschein

Gz zum Modposten ;)
Welches Subforum eigentlich?
 
Zurück
Oben