• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

haarig

Wer benutzt denn schon Pfirsich als Farbe :D
 
b.haart


lalalal
 
Klassiker, Dr. F. Otze

Nix gescheites im TV dran und mein PC mit Filmen drauf ist kaputt. :(
 
brainfart


Präsentationen machen, am Ende des Schuljahres, yes.
 
mental diarrhea


Niedliches Zeug, wirklich, nur muss ich viel recherchieren und zusammenfassen, fokussieren, das Übliche.
 
Pink (Sängerin)

P.S. Auch Spanien ist jetzt nach nur 6 Spielen aus dem Turnier ausgeschieden. Mit einer alten Vase und einem feuchten Händedruck von Platini wurden sie verabschiedet und mussten die Heimreise antreten.
 
Green (Cthulhu)


Hach ja, wie nach dem Deutschland-Griechenland Spiel in der Stadt Deutschlandfans geprügelt wurden. Von anderen Deutschen.
 
Green Island


Nanana, Lab. Wir schreiben hier doch nciht etwa vom Postillon ab?
 
Long Island

P.S. Deren EM-Meldungen waren das beste am ganzen Turnier. Etwa auch (ich gebe es aus dem Gedächtnis wieder, daher mag der Wortlaut etwas abweichen): Holland boykottiert wegen der schlechten Menschenrechtslage in der Ukraine die KO-Runde. Kapitän Mark van Bommel sagte bezüglich der Inhaftierung Julia Tymochtschuks... Tymo... also der Frau mit den Kringelhaaren, er verstehe nicht, wie man einem Menschen außerhalb des Fußballplatzes Leid zufügen kann. :D
 
Monkey Island

:hy:
Ist die EM nicht vorbei? :p
 
Du kämpfst wie ein dummer Bauer!

Jehova?
 
Gib einen Bauern einen Speer, und du hast einen opferbaren Soldaten. Gib ihm ein Ziel und die gewinnst einen Krieg.


Oh wow, Magic hab ich schon seit Unzeiten nicht mehr gespielt.
 
Give a man power to test his character

Magic... das waren noch Zeiten. :D
 
Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er die Leute behandelt, von denen er nichts braucht


Ja, Magic is schon was her^^
 
Hab ich auch mal gespielt. Vor allem mein blaues "ich counter alle deine Sprüche und zermahle mit Mühlsteinen deine Bibliothek auf 0 Karten"-Deck war sehr beliebt bei den Gegnern. :D
 
"You activated my trap card!"

Labarna hat die obere Zeile vergessen!
:hy: :kiss:
 
Zurück
Oben