• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Zimt-zicke
^ Lieblingsbeleidigung in Kindertagen für meine Schwester :).

Meine Mutter arbeitet im Rechnungshof, ich selbst interessier mich auch nicht gerade wenig für diese Berufsrichtung, und zudem organisiere, plane, kalkuliere etc. ich sehr sehr gerne. Mal sehen, wie und ob sich das alles unter einen Hut bringen lässt. Studium ist eh die eine Sache - Beruf und Position sind dann ja nochmal was anderes.
... Wenn da nicht auch noch das riesige Thema Kunst/Medien wäre :rolleyes:
 
gulasch


Na ja, mein Bruder hat auch Mathe studiert und ist im Bankenwesen tätig.

... wenn ich mir deine Präferenzen ansehe, dann würde ich spontan zu einer Sekretärin raten. :ugly:
 
Ungarn

Studiert hier jemand Life Science Engineering? Da geht's bei mir im WS los. :eek:
 
"ungarische Seeschlange"

hmpf, klingt interessant, was sind denn da so die einzelnen Inhalte und welche Berufsmöglichkeiten sind danach vorgesehen?
Ich hab heute schon meine 1. Zusage bekommen :eek: Wirtschaftspädagogik in Duisburg/Essen :rolleyes: :> hoffentlich kommen noch (bis zu) 14 weitere \o/
 
cobra


essen ist keine schöne stadt und von der uni/hochschule hab ich bis jetzt noch nix gehört^^

in welchen städten haste dich denn alles beworben kleines?
 
Dodge Viper

LSE ähnelt im großen und ganzen Chemie- und Bioingenieurwesen. Berufsmöglichkeiten variieren stark, von Pharmazie bis hin zum Umweltschutz.
 
avoidance (danke WoW)

@iD: na das klingt doch breitgefächert, prima :) !
@alex: münchen, freiburg, offenburg, karlsruhe, mannheim, trier, mainz, koblenz-landau, köln, bonn, düsseldorf, münster, duisburg/essen, hamburg, dresden. größtenteils jeweils unis gewählt, wo ich familie / freunde in der nähe hab; ob essen nun schön ist oder nicht, sei dahingestellt, aber heimat bleibt heimat (und großeltern würden sich glaub ich sehr freuen, wenn hin und wieder fräulein enkelchen die einkäufe machen kann :) )
 
dance


na mal schauen wo dat fräulein enkelin landet :P


bisschen was ist ja auch nicht so weit weg von mir , das haste natürlich mitbedacht :lol:

vom hören sagen kenn ich nur die uni münster soll gut sein, aber keine ahnung^^
 
Moonwalk


:hy:
Breitgefächertes Berufsangebot ist tatsächlich ne super sache,
und in der Pharmazie soll man wohl auch gut verdienen ;)
Aber wichtiger ist man steht dahinter und hat spaß an seiner Arbeit.
 
Michael Jackson

Ist das ein blödes Gefühl, wenn man den Namen des Mädels neben einen nicht kenn. :ugly:
 
toter



naja wenn sie deiner fantasie entsprungen ist darfst sie nennen wie du willst :lol:

ansonsten :ugly:
 
Grab

Das ist leider nicht der Fall. :hammer:
Naja mittlerweile weiß ich ihn, nur gestern nicht.
 
Stein

P.S.
Ist das ein blödes Gefühl, wenn man den Namen des Mädels neben einen nicht kenn. :ugly:
Kommt auf die Situation an. Wenn du neben ihr aufgewacht bist, hättest du deine Namensunkenntnis einfach mit "Schatz" überspielen können.
 
Cobblestone

Soweit kam es leider (noch) nicht. :D
 
Kabelsalat

:hy:
Wenn ich meine Freundin Schatz nennen würd, hätt ich erstmal Ärger :ugly:
 
bustabensuppe


versuchs mal mit olle :lol: dann weißt was ärger bedeutet :ugly:
 
Fleischbrühe

Was ist so schlimm an "Schatz"? :eek:
 
Klopps

Das ist imho son allgemeiner Spitzname, den bei vielen Paaren beide Partner tragen. Und dann werden Partner ausgetauscht, aber der Spitzname nicht:ugly: Davon abgesehen mag ichs einfach nicht. ;)
 
Königsberger Klöppse

Schatz, oder auch Liebling find ich persönlich auch schrecklich und der inbegriff
der Austauschbaren unpersönlichkeit...


:hy:
 
"dafuq?"

Vornamen leicht abwandeln ist auch immer schön. "Cathzi-tatzi" :lol:

:hy:
 
Zurück
Oben