• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

The Wolf of Wall Street

Das schon eher, aber es geht nichts über einen richtigen selbstgemachten Burger vom Grill. ;)
Burger Fuel macht mega geile Burger, die Kette gibt's nur leider nicht in Deutschland.
 
saving mr.banks

Ist das jetzt ein Grund auszuwandern?
 
Banksy

Naja, eigentlich nicht... den Schuppen gibt's leider nur in ein paar Ländern: NZ, Australia, Saudi Arabia, Dubai, Egypt, Iraq.
Aber wenn man mal in einem der Länder ist und die Möglichkeit hat, im Burger Fuel zu essen --> Nicht zögern!
 
Schablone

Alles klar. Ist das von der Qualität her besser als bekannte Fastfood-Ketten?
 
umstritten


Hätte grad auch Lust auf n deftiges Frühstück, bisher gabs nur n paar Schlucke Orangensaft und nen wachsenden Kater..... egal, in 3 Stunden gehts zur nächsten Party, bis dahin is Haushalt angesagt

:hy: Guten Morgen!
 
Stuttgart 21

Von der Qualität her ist das gar nicht zu vergleichen. Die Burger werden wirklich frisch gemacht (in manchen Filialen kann man sogar durch ein Fenster in die Küche schauen) und die Spud Fries (Pommes) sind irgendwie auch ganz anders gemacht. Auf der Verpackung von denen steht auch ein lustiger vergleich mit der "Konkurrenz mit dem Clown" - fand ich ziemlich amüsant, als ich das zum ersten Mal gelesen habe. :D

Auf die Bestellung muss man dann auch dementsprechend 5-10 Minuten warten, aber das ist wirklich verkraftbar und dafür wird sogar manchmal (aber nicht immer) auf einem richtigen Teller serviert.

Die Chicken Burger sind übrigens aus einem richtigen, gegrillten Filetstück. *sabber*

:hy: Moin WM!
 
Ewigkeiten

Sers WM! :hy:

Man das hört sich richtig verlockend an. Bekommt man ja echt Hunger. Und wenn das wirklich so gut schmeckt, ist mir die Wartezeit auch wurscht. Was treibt Ihr noch so am Sonntag?
 
Äonen


Wie oben schon beschrieben, auskatern, Haushalt machen und nachher weiterfeiern^^

1,5 Wochen Abwasch sind gar nicht mal soo viel....

Ich will Pommes!
 
Ionen

Was gibts denn zu feiern? Für eine Person die alleine lebt, nicht :D
 
Blitze


Ne Freundin hat heut morgen noch angefragt, nachher gehts zum Fuck me now and love me later

Immer noch nichts gegessen :(
 
Eindrucksvoll

Wenn ich jetzt nicht gegoogelt hätte, hätte ich gedacht, dass wäre ein Swingerclub xD
 
Ansehnlich

Dank Dr. Google wurde auch dieses Geheimnis gelüftet..was würden wir nur ohne ihn tun?
 
Freundin


so, erstmal nach unten zum hähnchenhaus gegangen und ne fette portion fritten mit mayo und ketchup geholt. dazu gibts cola. danke, amerika, für diese frühstücksidee
 
Ex

:lol:

Ich hab mir gerade eine Tiefkühlpitza in den Ofen geschoben. Kommt zwar nicht an einen guten Burger ran, aber sonst ist gerade nichts im Haus...
 
Flex

Guten Appetit! Kaffeezeit ist vorbei :D und der Sonntag auch schon fast wieder.
 
flexibel

P.S.
Ich habe hier einen Laden in der Stadt, der ein unglaublich gutes Burgermenü anbietet. Ein riesiger Burger, gegen den ein BicMäc wie eine Kinderportion aussieht, Cola und nach Wahl Pommes oder Kartoffelspalten. *hmmm jamm*
:)
 
Flexion

Wo wohnst Du noch gleich, Lab? Ob es sowas in Berlin auch gibt?
 
Konjugation

P.S.
In Berlin gibt es derartige Läden hundertprozentig auch. Ich war sogar mal in einem. Das war ganz in der Nähe von... hmmm, jetzt lässt mich meine Erinnerung grad im Stich, ich weiß nicht mehr, ob es Humboldtuni oder FU war. Jedenfalls in UNinähe, da siedeln sich solche Läden doch immer an.
 
Zurück
Oben