• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Schlaf

Fliegen, Mücken, alles nervt. Ich geh jetzt auf jeden Fall wieder ins Bett. :zzz:
 
Bettdecke

gute Nacht :lol:
und :hy: Flöckchen!
 
Zeltbau :angel:


Seit zwei Stunden hab' ich die Bettdecke im Kopf ohne das mir was gescheites einfällt zu diesem Wort. Hab' sogar außer der Reihe abgewaschen und geputzt um mich mental zu entspannen. :D
 
World of Warcraft


Ich hab' da mit meinem Pala immer Heringe geangelt, weil ich auf meinem Server eine ganze Weile einen "Angel-Service" angeboten hab'. ;)
 
Guild Wars

Hoffentlich werde ich später nach ein paar Bier wieder wach...
 
Masse

Klar Chris :) sonst probier die Schnäpse
 
"Masse kürzt sich raus" (Physiklehrer, ole!)

Konterbier geht immer klar.
YP :kiss:
 
Punkt vor Strich

Tritt mir ma bitte einer kräftig in den Arsch. Ich glaub ich spinn³.
 
Rechts vor links


Was passiert?
 
Kreuzung

Das will ich noch herausfinden... komplizierte Geschichte, ich will mal nichts falsches sagen.
 
Gene

Man hat Dir den Kopf rasiert, Du hast mit Spielgeld eine bestimme Leistung bezahlt und nun hast Du ein schlechtes Gewissen?

Gofa!! :kiss:
 
RNA

:hy:
dafuq did I just read. das wär 'ne super Story :lol:
:hy: :kiss: ihr Lieben

p.s. um 7 uhr morgens an nem Samstag arbeiten müssen während le awesome boyfriend tollen Junggesellenabschied feiert ist unfair /o\
 
WTF?


:hy: zusammen

Und ich hab' schon um 5.00 Uhr gearbeitet heute früh. Also stell' dich mal nicht so mädelig an. :p Aber es hat auch niemand gefeiert. Bei mir gibt's eh nix zu feiern, ich hate nur den ganzen Tag die Welt. ^^
 
WTFQQBBQ

:hy:
5 Uhr? Da war ich noch wach ("ach, ich hab in letzter Zeit sooo viel geschlafen, das geht schon mit 1 Stunde Schlaf! Hauptsache noch ne Runde mehr LoL zocken" :lol: ) - du armer. Haten ist immer gut :lol:
Guter Freund meines Freundes hat heute JGA, nächste Woche Polterabend und passend an meinem Geburtstag in 2 Wochen am Samstag dann die Hochzeit :).
 
Shortcuts

Guten Morgen :hy:
Gofa, Du wirst in Kürze von mir hören ;)
In 3 Wochen Dienst am Wochenende yey!!!einself :irre:
 
Desktop

Boaaah würde ich jetzt gerne 'nen Burger zum Frühstück essen. *sabber*
 
Wallride

Ach, ich könnte immer einen guten Burger essen. :D (aber ja kein McDonald's!)
 
Zurück
Oben