• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

drogen herstellung :lol:


:hy: mädels

na was geht heute so bei euch ?
 
erstaunlich einfach

:hy:
gemütlich aufm sofa chillen, sich über die verstümmelten indy-jones versionen im freetv ärgern ...
 
kompliziert

P.S.
sich über die verstümmelten indy-jones versionen im freetv ärgern ...

Was hier in D unter dem Deckmantel des Jugendschutzes alles an obrigkeitlicher Zensur der angeblich freien Kunst stattfindet, ist ohnehin unerträglich.
Gegen so etwas vorzugehen wäre ja eigentlich ein klassisches Thema für eine liberale Partei. Deshalb hört man auch von der FDP nichts dazu.
 
impliziert

Zensur in Deutschland und was man alles als Volljähriger nicht darf, ist sowieso lächerlich.
 
T-virus


achja hab mir gestern die letzten 3 teile von resident evil gegeben :D

:hy:
 
Macrophagen


Ich hab den Anfang von RE6 bei nem Freund gespielt. Ich war in der RQTE6 Hölle.
 
macro key

Als alter Resident Evil Fan wollte ich mir eigentlich auch den neusten Teil anschauen, aber Afterlife war ja so unglaublich schlecht, dass ich ziemlich Angst vor Retribution habe...
 
es ist gut einen schlüssel zu haben, der zu jedem schloss passt, aber es ist schlecht ein schloss zu haben zudem jeder schlüssel passt :D



naja der ober hit ist der nicht, kann man sich mal ansehen
 
die welt ist ~

das shirt hätt ich auch gerne ^^
 
Was kostet die Welt?

P.S. Warum nur hat die Evolution so etwas wie Erkältung verursachende viren hervorgebracht? Die versauen einem den Tag und sind zu nichts gut. :(
 
1,43€

erkältungsbakterien sind zu nichts zu gebrauchen?
main froind, dann lies mal "krieg der welten" :D
erkältungsbakterien sind der hamemrdin der literatur :ugly:
 
Chickenburger (okay, 1,48€)

"Hammerdin der Literatur" --> :top: xD
 
Zurück
Oben