• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Dönertier

P.S. Also, mir macht es auch als MMO noch viel Spaß. Zwar bekam ich vorhin einen kleinen Schock, als wieder einmal die Meldung kam, meine Basis sei angegriffen worden, aber das lief wohl schon nicht so gut für den Angreifer, meine Überlebenden haben auch in meiner Abwesenheit in der Defensive ganze Arbeit geleistet. Eine Barrikade war eingerissen und ein paar Fallen entschärft, aber zu den Vorratscontainern hat es der Angreifer gar nicht erst geschafft. Mein Gegenangriff war dafür umso furchtbarer, denn seine Basis war unverteidigt. Ich habe meine Bauressourcen-, Wasser- und Lebensmittelvorräte mit seinen gut aufgefüllt. :top:
Dabei bin ich eigentlich ein ganz lieber, ich habe noch keinen Spieler von selbst angegriffen und helfe sogar häufig anderen Spielern bei der Gebäudekonstruktion. Nur wer mich angreift, muss halt mit einem Gegenschlag rechnen.
 
D(iablo) 1

:hy: Guten Tag
Boah, das war n plattes Wochenende. Immerhin Freitag Abend noch bei Alle Farben gewesen, vorm Festsaal hat mich noch ne Holländerin angequatscht und mir zuerst mal erzählt, wie gut ich aussehe. Oh ja!
 
Informatik

... meine güte 3 tage kein post, sind alle schon im winterschlaf?
 
Tabletten

:hy:
*auch mal wieder rein schau*

Langsam wird's echt kühl draußen... wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich ein Fan von kaltem Wetter bin. :eek:
 
Psychopharmaka

:hy:
ich find das so kühl eigentlich ganz angenehm :) kuschlig, selbst wenn man die meiste Zeit mit sich selbst kuscheln muss ;_;
 
Zurück
Oben