• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

The Dalking Wead

Alles gute Faxi :kiss: *dicksten Schokokeks schenk, den ich finden konnte*
 
Sucuk \o/


The Dalking Wead --> Wurstgulasch ... mir erschließt sich einfach der Zusammenhang nicht. :confused: :read: :( :cry: :D :keks:
 
Serdan Sumucu

beides gammelfleisch, das ist der zusammenhang ^^
 
find ich gut

:hy: auf in's Partyleben, muss neue Shoppingausbeute "ausprobieren"
 
Puzzlen :D


Du gehst auf Sause, ich geh' ins Bett. -.- Dann mal viel Spaß. Treib's nicht zu wild. :p Und für morgen leg' ich dir mal was ans Herz...

http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/anti-kater-drinks-1755633/ ;)

:hy:
 
Kindheit :)

Ich hab derzeit so nen geschwächten Kreislauf und zudem heute insgesamt nur 1 belegtes Brötchen gegessen - ich werd' nen Teufel dran tun, auch nur 1 Schluck Alkohol heut Nacht zu trinken (also ich nehm es mir zumindest vor, wie die Realität aussieht, wissen wir wohl eh alle :bersi: ergo: danke für den Link :kiss: )
 
home sweet home

1 belegtes brötchen? :eek: kind du mußt mal ordentlich was essen, damit da n bisschen was auf die knochen kommt ^^
 
Sweet Home Alabama

Ich hab sicherheitshalber mal gestern Abend für dich mitgetrunken Cathy.
Freitags keine Uni zu haben, ist genial. :p (bzw. erst um 16:15)
 
where the sky is so blue

freitags um 16:15h vorlesung, ich würd ne krise kriegen bei der zeit ...
 
über den wolken

krieg ich auch, jeden tag, beim aufstehen ^^
 
flugzeug

:hy:
bis 3 gefeiert, keinen Kater, dafür 5 Tequila und 2x Vodka Bull. Bitch please :lol:
 
Amsel

zwischen leber und milz paßt immer ein pils, heißt es doch so schön ^^
 
Ampel

Ein Pils geht sowieso immer. :)
Nur Tequila würd bei mir niemals passen ... nicht mehr ... =/
 
Ukrainische Straßen"gesetze" :rolleyes:

Auf Bier kann ich gar nicht. Und naja, der Tequila war so eine Sache... Ein Kumpel wollte meinen guten Freund und mich abfüllen und bestellte einen Tequila nach dem anderen. Ehe wir uns versahen hatten wir immer wieder neue Gläser und Zitronen, Zimt, Salz etc. in den Händen und naja, das Zeug musste ja weg - wirklich geschmeckt hat es nicht. Um so mehr hab ich mich dann gefreut als ich mir endlich mal selbst n Getränk bestellen durfte :lol:

Konter-Aktion um einem "postalkoholischen spät-Kater" zu vermeiden wird wohl nachher sein, aufn Berg zu gehen :) und das macht die Kalorien auch wieder schön weg!
 
Nicht vorhanden

:hy: Wochenendsdienst..ich kanns kaum erwarten..
 
Zurück
Oben