• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Kuscheltiere \o/

Hmmm...:D Also die Olle von meinem Vater hat immer auf dieses Buch geschworen. ^^ Naja, im Grunde schwört sie immer noch darauf. ;) Ich wollte das immer mal lesen, bin aber bisher irgendwie "nicht dazugekommen". In der Schule hatten wir damals aber sowas nicht gelesen. Bei uns gab' es nur "Die Physiker" von Dürenmatt, das war alles. Wenn ich manchmal so höre, was andere im Deutschunterricht so alles gelesen haben... :rolleyes:
 
toys r us

ja ja ja die gute literatur im deutsch-unterricht und die allseits gefürchtete farage "was wollte uns der autor damit sagen?" ...
 
pinkes kleines Plüsch-Einhorn <3

ich fand den Deutschunterricht soweit eigentlich immer sehr interessant, aber als Lehrer vor einer pubertierenden Menge stehen, in der 70-80% der Unterricht nicht die Bohne interessiert, und zusätzlich noch deren Aufsätze korrigieren ist nicht das, was ich mir für meine Zukunft als Beruf wünsche - aktuell hatte ich den Wechsel auf Kunstpädagogik als Zukunftsperspektive im Auge (TZ 20 Std / Woche Kunst unterrichten, somit Miete sicher haben, restliche Zeit als freier Künstler / je nach dem verbringen).
Lehramt für Grundschule hatte ich auch überlegt, vor allem da ich nun hin und wieder auf die Nachbarskinder (2 und 6) aufpasse und merk, was ich für ein Händchen für die Kleinen hab, die liebe mich förmlich, egal ob es um Toben, Geschichte vorlesen, zu Bett bringen oder aufs Töpfchen gehen geht :eek:
 
Pony Level


... vor allem da ich nun hin und wieder auf die Nachbarskinder (2 und 6) aufpasse und merk, was ich für ein Händchen für die Kleinen hab, die liebe mich förmlich, egal ob es um Toben, Geschichte vorlesen, zu Bett bringen oder aufs Töpfchen gehen geht :eek: ...


:lol:

Dann lass' die mal zu dir in die Grundschule kommen und das ändert sich ganz schnell. :p ;)
 
bitte was? xD

Auch hallo und gute Nacht. Ich bin bestimmt ein Jahr lang nicht mehr um halb 10 ins Bett. :eek2:
 
Völlig verplant...


Gute Nacht ihr zwei. :) Ich würd' ja gern' um 21.00 Uhr so ins Bett gehen, muss ja um 3.30 Uhr auch immer aufstehen. Aber irgendwie... Früh ins Bett gehen ist so gar nicht mein Ding, dann verschlägt es mich meist erst so um 22.30 - 23.00 ins Bett... -.-
 
nicht bei mir

ein kumpel geht imemr um 21h in die kiste weil er "dran gewöhnt ist" morgens um 5h auf zu stehen ... als student :eek:
 
bei dir oder bei mir?

so früh würd ich manchmal echt gern schlafen können :eek:
 
Road Trip

Mal schauen ob meine Maßnahme, um wieder n normalen Rhythmus zu bekommen, fruchtet :ugly:
 
Route 66

er studiert das selbe wie ich (umwelt-zeugs), kA wieso er meint um die zeit aufstehen zu müssen.
 
Freiheit


Als Umwelt-Zeugs-Student möchte er vielleicht morgens die Vögel zwitschern hören :clown:
 
Statue of Liberty

Maaaaan, meine Nase und Nebenhölen sind sowas von voll...
 
liberty city

ney, der hats nciht so mit vögeln :ugly: aber ne bekannte studiert bio und macht ihre promotion zum thema vogelgesang, dh sie hört sich täglich den gesang von vögeln an und wertet den aus :irre:

@ID, du hast die nase voll vom schnupfen? :D
 
Zurück
Oben