• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

2*2*2*2


drückt euch genauer aus nachher macht er komische fotos die nur YP sehen will :ugly:
 
ZweiSternZweiSternZweiSternZweiStern

Es gibt nichts, was ich von Kaz noch nicht gesehen hätte :ugly:
 
punkt punkt komma strich

ach du bist also der komsiche typ, der immer durch meine fenster starrt und meine unterwäsche von der leine stiehlt?
 
Ich hab in der Bootsfahrschule gelernt, dass

Mist, jetzt ist meine Tarnung aufgeflogen.
 
für aufm strich schwimmen :D


YP also wirklich^^ bei gofa hätte ichs noch irgendwo verstanden aber bei kaz :lol:
 
Nicht vorwärts kommen :D

Gofa heb ich mir für den Schluss auf :D
 
nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom

:hy:
ich meld mich mal für die nächsten Tage ab, da gibts auch kein "vor'm Fenster stalken", sorry :(. Klein Gofa hat Nierenkolik und -insuffizienz und darf ab morgen erstmal im Krankenhaus weiter "bestalkt" werden. Wie lang wird sich zeigen, hoffe nicht länger als bis Mittwoch :rolleyes:
 
Umweltsünder

So ein Pech aber auch..tja Kaz, da musst Du weiterhin herhalten. Gute Besserung Gofa ;)
 
Verursacher-Prinzip

das könnte schwer werden YP, denn ich hab grade einen kumpel zu besuch :D aber wenn du schnell bist, vll klappts ja
 
Auswirkung

Mensch Gofa, schau gefälligst, dass du wieder fitt wirst!
 
Nebenwirkung

Aiaiaiai ich sollte mir das nochmal überlegen und auf Gofas Rückkehr warten :D

Sers Chris :D
 
ACC

Ich geh jetzt schlafen..ohne Gofa :(
Hoffe, bei Dir auch. Und ich hab in 4 Tagen Urlaub^^bei Dir?
 
ABC


glaub jeder von uns hier geht ohne gofa schlafen :(

gute besserung cathy :kiss:


YP wenn du ID anbaggerst wird kaz eifersüchtig also aufpassen ^^ sonst gibs von kaz :autsch:
 
IDDQD

YP ist ein stalker ...
wenn mir den sinn nach romantik steht lad ich mich selber zum candlelight dinner ein, miete mir ne stretchlimo und verrate mir nichts davon
 
DOOM

In 4 Tagen Urlaub? Pff! Bei mir ist gerade das Studium angelaufen. ;)
Und jetzt sollte ich wirklich ins Bett, um 6:30 muss ich wieder raus. :zzz:

Und nicht die Rosen vergessen, Kaz!
 
Untergang

Ich bin ein Stalker? Vielleicht wird das hier fehlinterpretiert und ich arbeite für jemanden, der Kaz beobachten soll..immerhin war er tief im Osten :D
 
Down Under

DOOM
Und nicht die Rosen vergessen, Kaz!

na toll, das hätteste nicht sagen dürfen, jetzt erwarte ich rosen wenn ich mich zum candlelight dinner einlade. bringe ich mir keine mit dann wirke ich unromantisch auf mich ...

@YP ich war soweit im osten, dass es schon fast wieder westen war
 
Zurück
Oben