• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

minimal

Jap, habs auch grad gehört. Schade eigentlich, denn die Filme waren irgendwie abgeschlossen und das, was man damit verbindet. Wenn man sich jetzt vielleicht den zahlreichen Vorgeschichten widmet, wäre es ja gar net so schlecht.
 
minimum


YP es war alles auch von mir nit ernst gemeint, deshalb die ganzen smileys


also wenn die neue star wars filme drehen ... würde ichs ehrlich gesagt bescheiden finden um es höfflich auszudrücken


als kleiner knirps hab ich damals die ersten 3 teile gesehen und dann später die neuen. mit denen verbindet man was , die ersten teile sind einfach nur kult, aber klar die wollen geld damit scheffeln und das kann man heute immer noch und deshalb kann man die verstehen das sie neue filme machen wollen, obwohl ich nicht von begeistert bin.
die saga war ja abgeschlossen, es sollte eigentlich nur noch n film über yoda kommen und dann wäre die geschichte erzählt
 
Jules Mumm

melde mich zurück ausm Krankenhaus, guten Tag! :hy:
 
kruz vor weihnachten


:hy:


cathy willkommen zurück hoff bist wieder fit
 
Christkindlesmarkt Nürnberg

Wieder heile, Cathy?

Funny Story: Ich hab mir zu Release GW2 gekauft, aber nur ein paar Tage bis auf Level 7 oder so gespielt. Vorgestern wollte ich mich wieder mal einloggen und zack --> irgendjemand hatte Zugang zu meinem Account und hat Email-Adresse + Passwort geändert.
Per Support konnte ich den Account ziemlich fix und problemlos zurück ergattern und habe mich vorhin zum ersten Mal wieder erfolgreich einloggen können. Jetzt hab ich einen Level 80 Char, voll augestattet mit Items. :p
 
Glüüüüüüühwein

:hy:

funny story von mir:
gestern war ja "Hallo Wien" und da ich in nem Mehrfamilienhaus wohne kommt man nur über einen Zugang ins Haus. Gestern abend woltle ich zum Sport und sehe vor der Tür 2 kleine Schemen auftauchen (aka Kinders). Die klingeln also fleißig alles ab (niemand macht auf). Und als sie grade gehen wollte hab ich die Tür aufgerissen und laut geschrieen :ugly:
... und da sagt einer die kinder von heute sind nimmer sportlich. ich kann nur sagen, dass sie springen und rennen noch ganz gut beherrschen
 
Schaltschrank

:hy: koooooompanieee, auuuufgestanden :ugly:
 
schalter


ich vertrag echt nix mehr... gestern waren grad mal 6-7 bier und paar gläser weinbrand cola gemisch... und ich hab heute nen kater normalerweise wäre ich fit wie ein turnschuh aber heute nee... kein plan was da los ist

entweder werde ich alt oder ich bin nicht mehr richtig im training^^

was gibbet bei euch neues?

YP erzähl uns mal was aus deinem stalker altag :lol:
 
Kipp~

nix neues, vor sommer '13 wird hier auch nix großartiges passieren schätze ich. zumindest nix was ich bewußt geplant hätte ^^


muahahaha :ugly: doppelt ge-ninja'ed
 
Wartezeit

:hy:
hoffe ihr genießt ein schönes Wochenende, ich pump mich mit Schmerzmittel voll (aber es wird besser!) :bersi:

edit: fieser Kaz, einfach dazwischen gepostet :kiss:
 
Schaltung

Ich war gestern auch weg, aber sterbensmüde... Das passiert mir in letzter Zeit öfters. :/

Edit: Wollt ihr mich verarschen? :lol:
 
Zurück
Oben