• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Mundgeruch in Kombination mit Kleptomanie (schreibt man das so? :read: )


Tagchen zusammen, lange nicht gelesen :hy:
 
Gooooooofyyyyyyy \o/ :kiss:


hübsche Schneggen :cool:

Zumindest meine Zahnärztin und deren Assistenz-Mädels sind durchweg hübsch, charmant und intelligent. Seit dem ich in der Praxis bin geh' ich auch gerne zum Zahnarzt. :angel:
 
Dolan

Mein Zahnarzt ist 120 kg schwer und stark behaart. :ugly:
 
Mulan

Mein Zahnarzt ist 120kg schwer, stark behaart und hat durchweg hübsche, charmante und intelligente Assistenz-Mädels. :)
 
Rubbeln

rrrrrrrrrrrr
ZWE1a.gif
 
Schlagstock :ugly:

Moin, moin zusammen. Hoffe bei euch ist es auch überall so warm wie hier. Ich kann nun zum ersen Mal dies Jahr schon um diese Zeit kurze Sachen anziehen, bisher hab' ich mir das morgens immer nur eingepackt und am Vormittag gewechselt.

Und nur noch zweimal Arbeiten, dann hab ich Urlauuuub. \o/
 
Dagegen

Ja, bei mir auch. Nur doof, dass ich ab heute Nachtschicht ab und dann nicht mehr viel davon mitbekomm. =/
Egal, gleich erstmal ne Runde trainieren und ein bisschen Sonne abgreifen. :)
 
Anti alles

:hy:
ja, super Wetter seit letzter Woche (mit kleinen Unterbrechungen). Ersten Sonnenbrand inkl. allergischen Schock und 2x Cortison-spritzen hab ich seit letzter Woche Montag auch schon hinter mir :lol: nun ist aber alles braun (auch wenn's das echt nicht wert war, nun bin ich schlauer...) :angel:
 
Ich

Naja, Cathy, der Mensch vergisst ja auch gern und schnell wieder. Von daher sag' ich schonmal, auf ein neues im nächsten Sommer. :p :kiss:

Das klingt auf jedenfall ziemlich übel. ^^ Den ersten Sonnenbrand hab' ich seit vergangener Woche auch schon hinter mir bzw. plagt er mich immernoch (Postzusteller sind halt den ganzen Tag draußen und ich bin als Blondchen nunmal sehr empfindlich). Bei mir ist aber nix braun und ich hab' auch wenig Hoffnung dass es jemals so sein wird großartig. Ich bin nur Knallrot. :D Aber so bekommt wenigstens keiner mit wenn ich mich mal schämen sollte. ;) Und letzten Samstag haben mir zwei Arbeitskolleginnen die Beine epilliert, weil ich eine Wette verloren hatte. Das ist nicht so aufregend wie Cortison-Spritzen ( ;) ) aber ich war diesbezüglich ja noch jungfräulich ergo war es mitunter ein klein wenig schmerzhaft. :keks:

:hy:
 
Du

Gofa ist allergisch gegen Sonne? o_O

Und beschwert euch mal nicht, ich habs viel schlimmer, da mir langsam die Haare oben ausgehen (rot sind sie, wohlgemerkt) und meine Haut da nun auch schnell verbrennt. -.-
 
Er, Sie, Es

Ja, durch bestimmte Medikamente hab ich inzwischen eine erhöhte Hautsensibilität (wie ich dann, als es zu spät war, schmerzlich feststellen durfte) und da haben 2 Stunden Sonnenbad ausgereicht, um mich wie eine kleine Asiatin aussehen zu lassen (hab das linke Auge dank Schwellung kaum noch öffnen können) :lol: . Hoffe das war's für dieses Jahr und ist auch nächsten Sommer nicht so, andernfalls creme ich mich nun sowieso erstmal fast täglich mit Sonnencreme Lichtschutzfaktor 50 ein :/.

@FlockÜ's Epilieraktion: Pics or it didn't happen! Klingt sehr spaßig :D
@Helkaril: Ohje, beides nicht unbedingt toll. Zum einen das Ausgehen der Haare, zum anderen der womöglich schneller eintretende Sonnenbrand :( aber rote Haare ftw!
 
Wer, wie, was?

Armes Cathy ;(

@Hel, darf ich fragen wie alt du bist? Das hat jetzt weniger mit deinem obigen Post zu tun, sondern ich wollte das schon immer mal wissen. :p
 
Wieso, weshalb warum?


Klar. Knackige 24 Jahre kann ich bieten.
 
Zurück
Oben